Leistungsverlust im 4. Gang ES 150

Hallo erstmal,
Wie der Betreff schon sagt hab ich einen massiven Leistungsverlust im 4. Gang.
Die anderen Gänge lassen sich Ausfahren. Der 3. bis ca. 70- 75.
Schalte ich jetzt in den 4. passiert nicht mehr viel, eigentlich garnichts. Die ES hat auch schon Probleme die Geschwindigkeit zu halten.
Hab dann die Zündung nochmal gecheckt und alle Verbindungen auf Falschluft geprüft, alles IO.
Denn vergaser hab ich auch mit verschiedenen Einstellungen probiert, kleinere (90er HD) und unterschiedliche Nadelpositionen. Aber da wurde es eher nur schlechter.
Der Gaser hat zur Zeit die Standarteinstellung, da läuft er am besten. Naja eigendlich kann davon auch keine Rede sein
Die ES habe ich erst im Herbst Überholt.
Erneuert wurden unter anderen( Fahrwerkteilen):
-Sator
-UB
-Zündspuhle
-Zündkabel
- Kerzenstecker
-Kerze
-Regler ( elektronischer von Vape)
- Luftfilter
- Motor, alle Lager, alle Dichtungen, KW, Kupplung
- Gummistopfen vom Chock
Nur der Zylinder ist noch der Alte, klingelt nur ganz leicht und hat noch gut Kompression, sollte also noch eine Saison halten.
Ich kann mir auch nich vorstellen daß es am Zylinder liegt.
Bin mit meinem Latein am ende, keine Ahnung was es noch sein könnte.
Habt ihr eine Idee?
Wie der Betreff schon sagt hab ich einen massiven Leistungsverlust im 4. Gang.
Die anderen Gänge lassen sich Ausfahren. Der 3. bis ca. 70- 75.
Schalte ich jetzt in den 4. passiert nicht mehr viel, eigentlich garnichts. Die ES hat auch schon Probleme die Geschwindigkeit zu halten.
Hab dann die Zündung nochmal gecheckt und alle Verbindungen auf Falschluft geprüft, alles IO.
Denn vergaser hab ich auch mit verschiedenen Einstellungen probiert, kleinere (90er HD) und unterschiedliche Nadelpositionen. Aber da wurde es eher nur schlechter.
Der Gaser hat zur Zeit die Standarteinstellung, da läuft er am besten. Naja eigendlich kann davon auch keine Rede sein

Die ES habe ich erst im Herbst Überholt.
Erneuert wurden unter anderen( Fahrwerkteilen):
-Sator
-UB
-Zündspuhle
-Zündkabel
- Kerzenstecker
-Kerze
-Regler ( elektronischer von Vape)
- Luftfilter
- Motor, alle Lager, alle Dichtungen, KW, Kupplung
- Gummistopfen vom Chock
Nur der Zylinder ist noch der Alte, klingelt nur ganz leicht und hat noch gut Kompression, sollte also noch eine Saison halten.
Ich kann mir auch nich vorstellen daß es am Zylinder liegt.
Bin mit meinem Latein am ende, keine Ahnung was es noch sein könnte.

Habt ihr eine Idee?