Kolbenklemmer ETZ 250/300?

Moin...
Ich habe übern winter meinen motor generalüberholen lassen und bei der gelegenheit gleich auch 300ccm aufgerüstet.
Infolge des Saisonkennzeichens bin ich heute s erste mal richtig gefahren und musste leider gottes feststellen das ich unter vollast aber in niedrigen drehzalbereich einen leichten kolbenklemmer verspührte, so rich mit rad blockieren:((. Die gute ist danach auch gleich wieder angesprungen und lief wie vorher. Das ganze ist mir trotz vorsichtigem fahren leider 4 mal passiert....Hat jemand erfahrungen damit oder kann man sowas beim einfahren als normal bezeichnen??
MfG
Ich habe übern winter meinen motor generalüberholen lassen und bei der gelegenheit gleich auch 300ccm aufgerüstet.
Infolge des Saisonkennzeichens bin ich heute s erste mal richtig gefahren und musste leider gottes feststellen das ich unter vollast aber in niedrigen drehzalbereich einen leichten kolbenklemmer verspührte, so rich mit rad blockieren:((. Die gute ist danach auch gleich wieder angesprungen und lief wie vorher. Das ganze ist mir trotz vorsichtigem fahren leider 4 mal passiert....Hat jemand erfahrungen damit oder kann man sowas beim einfahren als normal bezeichnen??
MfG