Lorchen und andere, Hilfe! Motor teilw. futsch bei ES 250/0

Hi Leute,
ganz futsch ist er zwar nicht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter
Dorni und ich haben uns heut an die "Teil"-zerlegung des Motors gemacht. Die Probleme mit der Kupplung und dem Kickstarter waren ja bekannt.
Nun die Ernüchterung:
Folgendes ist hinüber:
- Primärantrieb samt dem anderen Zahnrad welches am Primärantrieb anliegt
- Beim Kickstartersegment fehlte ein Sicherungsring????? Dieser wird wohl das Unheil angerichtet haben...
- Die Verstellscheibe für die Kupplung
- (Weiß den Namen leider nicht) Das Teil wo die Kronenmutter auf der Kupplung sitzt
- ein Verschleiß der Kupplung konnte schon gar nicht mehr festgestellt werden, da sie Schlichtweg nicht vorhanden war. Also komplett verschlissen (Diese Teile habe ich aber zum Glück noch)
ach schei... drauf hier sind die Fotos von dem Teil, wo ich den Namen nich weiß:
Der einzige Händler bei dem ich zumindest den Primärantrieb gefunden habe, ist Haase.
Was soll ich jetzt nur tun?
1. Da ich ja schon nen /1 Zylinder samt Vergaser und Auspuff habe, auch auf den Motor umrüsten? Is zwar nich orginal, aber das is sie ja sowieso nich mehr.
2. Hoffen, das ein freundliches Forumsmitglied die Sachen noch rumfliegen hat?
3. Die ganze Kiste wieder verkaufen und hoffen, das ich das was ich bezahlt habe, wieder rausbekomme? (am unwahrscheinlichsten von allen!)
oder 4. jemand mir sagen kann, ob auch die Teile aus dem /1 Motor passen.
Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!
Ärgerliche Grüße,
Olli
PS: Zu allem überfluss, habe ich auch noch den Messbecher mit dem Altöl über den Hof gekippt. Was mein Vermieter dazu gesagt hat, schreibe ich lieber nich heute reichts mir
ganz futsch ist er zwar nicht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dorni und ich haben uns heut an die "Teil"-zerlegung des Motors gemacht. Die Probleme mit der Kupplung und dem Kickstarter waren ja bekannt.
Nun die Ernüchterung:
Folgendes ist hinüber:
- Primärantrieb samt dem anderen Zahnrad welches am Primärantrieb anliegt
- Beim Kickstartersegment fehlte ein Sicherungsring????? Dieser wird wohl das Unheil angerichtet haben...
- Die Verstellscheibe für die Kupplung
- (Weiß den Namen leider nicht) Das Teil wo die Kronenmutter auf der Kupplung sitzt
- ein Verschleiß der Kupplung konnte schon gar nicht mehr festgestellt werden, da sie Schlichtweg nicht vorhanden war. Also komplett verschlissen (Diese Teile habe ich aber zum Glück noch)
ach schei... drauf hier sind die Fotos von dem Teil, wo ich den Namen nich weiß:
Der einzige Händler bei dem ich zumindest den Primärantrieb gefunden habe, ist Haase.
Was soll ich jetzt nur tun?
1. Da ich ja schon nen /1 Zylinder samt Vergaser und Auspuff habe, auch auf den Motor umrüsten? Is zwar nich orginal, aber das is sie ja sowieso nich mehr.
2. Hoffen, das ein freundliches Forumsmitglied die Sachen noch rumfliegen hat?
3. Die ganze Kiste wieder verkaufen und hoffen, das ich das was ich bezahlt habe, wieder rausbekomme? (am unwahrscheinlichsten von allen!)
oder 4. jemand mir sagen kann, ob auch die Teile aus dem /1 Motor passen.
Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!
Ärgerliche Grüße,
Olli
PS: Zu allem überfluss, habe ich auch noch den Messbecher mit dem Altöl über den Hof gekippt. Was mein Vermieter dazu gesagt hat, schreibe ich lieber nich heute reichts mir
