Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
callifan hat geschrieben:guck mal ob der Gasdrehgriff auch in der richtigen position steht,
man kann ihn auch dichter am Gegenlager des Bowdenzuges montieren, dazu einfach ein stück anziehen in die entsprechende Richtung drehen und wieder raufstecken..
mfg Toni
Ronald hat geschrieben:Hatte heute mal Zeit mir die sache anzuschauen und wie ich schon vermutet hatte, der schieber setzt nicht einmal
auf der Stellschraube für das Standgas auf. Obwohl die Stellschraube am Vergaserverschluss eingedreht ist .
Habe sicherheitshalber noch am Gasgriff nachgeschaut ob er auch am oberen
Anschlag in der Schale anliegt was auch der fall war. Sieht mir nach zu kurzem Bowdenzug aus.... (es fehlen ca. 1cm)
motorradfahrerwill hat geschrieben:Guck mal in die Karte, in Deiner Gegend sind viele Foristi zuhause.
Vielleicht findet sich einer der mal mit gucken kann.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Sagt sie gar nichts ?
Mach mal paar Tropfen Sprit ins Kerzenloch und probier.
Eigentlich müßte sie dann wenigstens mal "räng" machen.![]()
Oder ist durch viele erfolglose Versuche schon zuviel im Kurbelraum?
Dann mal Kerze raus und mit Gang drin ein Stück schieben (Hahn zu ! ) .
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
mutschy hat geschrieben:Ja. Aber man zählt grundsätzlich das erste Plättchen von oben, also von der stumpfen Seite der Nadel her. Wissen viele nicht...
Gruss
Mutschy
Faddi hat geschrieben:mutschy hat geschrieben:Ja. Aber man zählt grundsätzlich das erste Plättchen von oben, also von der stumpfen Seite der Nadel her. Wissen viele nicht...
Gruss
Mutschy
Das wäre mir neu - oder hab ich dich missverstanden? Ich habe es jetzt nicht extra nochmal nachgelesen, aber ich bin mir sehr sicher, dass das untere der beiden Plättchen zählt. Die Kerben werden vom stumpfen Ende der Nadel gezählt.
An den Fragesteller:
Wenn die 2.Kerbe für die ETZ150 angegeben ist, ist diese Nadel richtig eingehangen.
Der eine oder andere lässt sie aber auch auf der Einfahrposition, also 3.Kerbe.
TheCube97 hat geschrieben:Hallo Faddi,
so hab ich es auch mir gedacht. Fand die Einstellung nur sehr mager, ist halt die magerste Einstellung die Möglich ist mit Doppelplättchen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], postkutscher und 339 Gäste