mein erster klemmer heul

ich hatte heute meine ersten 2 bzw 3 kurze klemmer im standt,mit einem überholten em 250 mit neu geschliffenen zylinder und ddr kolben
meine etz 250 habe ich ja erst fertiggestellt und wolte heute ne kleine runde drehen, vorher zum vadder gesagt bring mir mal bitte benzin für die mz mit,
da ich nochmal den tank gesäubert hatte,
er ja klar kein problem, nur war es leider blanker ohne öl, ach man wenn man nicht an alles denkt,
beim ersten mal als der motor ausging dachte ich mir nix,aber als es 2-3 mal wieder passierte wurde ich stutzig,ihn schnell mal angerufen und er
dann äm öööö mh ja super benzin hab ich geholt
fix öl nachgefüllt und sie läuft wieder,zylinder runter zunehmen hatte ich keine lust, aber die kolbenringe rasseln bzw klappern jetzt etwas unter last so ab 3500 umin,
gibt sich das wieder ? oder nochmal den zylinder hohnen lassen oder neu kolbenringe verbauen, wie gesagt es war im standgas,also keine heftigen klemmer oder so,und
der motor ließ sich sofort wieder ankicken,erst kammen schleifgeräusche aus dem zylinder dann war wieder alles ok ,bis auf das leichte kolbenring rasseln
meno sowas ist echt ärgerlich den der motor hat 4 km runter

meine etz 250 habe ich ja erst fertiggestellt und wolte heute ne kleine runde drehen, vorher zum vadder gesagt bring mir mal bitte benzin für die mz mit,
da ich nochmal den tank gesäubert hatte,
er ja klar kein problem, nur war es leider blanker ohne öl, ach man wenn man nicht an alles denkt,
beim ersten mal als der motor ausging dachte ich mir nix,aber als es 2-3 mal wieder passierte wurde ich stutzig,ihn schnell mal angerufen und er
dann äm öööö mh ja super benzin hab ich geholt

fix öl nachgefüllt und sie läuft wieder,zylinder runter zunehmen hatte ich keine lust, aber die kolbenringe rasseln bzw klappern jetzt etwas unter last so ab 3500 umin,
gibt sich das wieder ? oder nochmal den zylinder hohnen lassen oder neu kolbenringe verbauen, wie gesagt es war im standgas,also keine heftigen klemmer oder so,und
der motor ließ sich sofort wieder ankicken,erst kammen schleifgeräusche aus dem zylinder dann war wieder alles ok ,bis auf das leichte kolbenring rasseln
meno sowas ist echt ärgerlich den der motor hat 4 km runter
