TS 250/1 Bing 53 [1/26/522A] Einstellung

Hallo zusammen,
ich übernehme grade die alte TS 250/1 von meinem Vater und nun gibts noch ein kleines Vergaserproblem.
Verbaut wurde (Von Neckermann damal für Westdeutschland umgerüstet) ein Bing-Vergaser (1/26/522A). Nach dieser Seite müsste das der Bing 53 sein.
An Daten habe ich des weiteren: Leerlaufdüse: 40 Hauptdüse 110
Nun ist anfangs dauerhaft Sprit aus dem Vergaser rausgelaufen. Das Problem wurde beim Schwimmernadelventil vermutet.
Hier gibt es ein Plättchen, mit dem man einstellen kann, ab welchem Schwimmerstand das Ventil schließen soll. Damit konnte das Tropfen vorerst gestoppt werden, allerdings wäre es schon interessant, einen Richtwert für die Einstellung zu haben.
Gibt es irgendwo Werte für diese Einstellung der Verschlussposition des Schwimmers an der TS 250/1 ?
Ich habe zwar bereits diesen Thread gefunden: Klick. Allerdings passt das Vergasermodell nicht.
Die Schwimmernadel sieht optisch noch gut aus, könnte ich allerdings hier auch noch nachkaufen, falls der Vergaser nach erfolgter Einstellung noch Probleme macht. Vielleicht macht die Feder in der Nadel auch nicht mehr genug Druck.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen;-)
Gruß,
Lars
ich übernehme grade die alte TS 250/1 von meinem Vater und nun gibts noch ein kleines Vergaserproblem.
Verbaut wurde (Von Neckermann damal für Westdeutschland umgerüstet) ein Bing-Vergaser (1/26/522A). Nach dieser Seite müsste das der Bing 53 sein.
An Daten habe ich des weiteren: Leerlaufdüse: 40 Hauptdüse 110
Nun ist anfangs dauerhaft Sprit aus dem Vergaser rausgelaufen. Das Problem wurde beim Schwimmernadelventil vermutet.
Hier gibt es ein Plättchen, mit dem man einstellen kann, ab welchem Schwimmerstand das Ventil schließen soll. Damit konnte das Tropfen vorerst gestoppt werden, allerdings wäre es schon interessant, einen Richtwert für die Einstellung zu haben.
Gibt es irgendwo Werte für diese Einstellung der Verschlussposition des Schwimmers an der TS 250/1 ?
Ich habe zwar bereits diesen Thread gefunden: Klick. Allerdings passt das Vergasermodell nicht.
Die Schwimmernadel sieht optisch noch gut aus, könnte ich allerdings hier auch noch nachkaufen, falls der Vergaser nach erfolgter Einstellung noch Probleme macht. Vielleicht macht die Feder in der Nadel auch nicht mehr genug Druck.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen;-)
Gruß,
Lars