ruckeln beim abtouren nach neuen vergaserteilen

hatte vorher das problem mit nasser un schwarzer zündkerze..
und hatte nun einige vergaser sachen neu bestellt.. z.b. den kleinen kolben mit gummidichtung für den kaltstart inkl. neuer feder.. sowie neuer schwimmer, schwimmernadelventil und düsen..
alles gewechselt eingebaut und siehe da.. die zündkerze ist nimmer schwarz
aber wenn ich sie so betrachte schon fast zu hell.. geht fast ins weise über..
zudem habe ich jetz das problem was vorher nicht war.. wenn ich die maschiene austouren lasse das sie starke geräusche macht. (immer ein klopfen mit der verbennung) und sie immer ruckelt.. also kurz anzieht wenn sie verbrennt.. komm mir dann vor wie auf nem pferd bzw füllt es sich an als wäre der sprit alle und sie ruckelt so.. schwer zu beschreiben
kann also nicht die motorbremse nutzen..
um sich in die ortschaft langsam einrollen zulassen..
weis wer woran dies liegt? welche einstellung genau am vergaser verursacht dies?
und hatte nun einige vergaser sachen neu bestellt.. z.b. den kleinen kolben mit gummidichtung für den kaltstart inkl. neuer feder.. sowie neuer schwimmer, schwimmernadelventil und düsen..
alles gewechselt eingebaut und siehe da.. die zündkerze ist nimmer schwarz

zudem habe ich jetz das problem was vorher nicht war.. wenn ich die maschiene austouren lasse das sie starke geräusche macht. (immer ein klopfen mit der verbennung) und sie immer ruckelt.. also kurz anzieht wenn sie verbrennt.. komm mir dann vor wie auf nem pferd bzw füllt es sich an als wäre der sprit alle und sie ruckelt so.. schwer zu beschreiben

kann also nicht die motorbremse nutzen..

weis wer woran dies liegt? welche einstellung genau am vergaser verursacht dies?