Getriebeölwechsel über Leergangarretierschraube

Hallo MZ Gemeinde
ich habe vor Jahren meine defekte Ölablasschraube ( Gewinde im Motorgehäuse war ausgerissen bis auf zwei, drei Gewindegänge ) mit Kunstharzmasse abgedichtet. Das hält bis jetzt und ca. 15000 km absolut dicht. Ich möchte jetzt aber doch mal einen Getriebeölwechsel machen. Wie soll ich da vorgehen, ohne die Ölablasschraube zu öffnen ? Die untere Schraube vom linken Gehäusedeckel raus und vielleicht noch die Leerlaufarretierschraube unten öffnen, sodass die Brühe rauslaufen kann - macht das Sinn ?
ich habe vor Jahren meine defekte Ölablasschraube ( Gewinde im Motorgehäuse war ausgerissen bis auf zwei, drei Gewindegänge ) mit Kunstharzmasse abgedichtet. Das hält bis jetzt und ca. 15000 km absolut dicht. Ich möchte jetzt aber doch mal einen Getriebeölwechsel machen. Wie soll ich da vorgehen, ohne die Ölablasschraube zu öffnen ? Die untere Schraube vom linken Gehäusedeckel raus und vielleicht noch die Leerlaufarretierschraube unten öffnen, sodass die Brühe rauslaufen kann - macht das Sinn ?