Ölverlust RT

Hallo,
meine RT verliert ganz schön viel Öl, ungefähr so wie im Golf von Mexiko
Der Motor wurde vor zwei Jahren neu gelagert und abgedichtet. Die Gehäusetrennfuge scheint dicht. Am schlimmsten sind die Verschraubungen an der Kupplungsseite. Habe dort die Kupferringe drin, also zum abdichten eigentlich völlig
Hinzu kommt, das man die Schrauben gar nicht mehr so richtig anziehen kann, da die Alugewinde ja gleich über den Jordan gehen, wenn man sie nur böse ankuckt. Habt ihr Tips für mich bzw. wieviel Ölverlust ist bei so einem altem Motor normal? Gibt es dort Filzdichtungen, oder die aus Gummiringen? Was kann man mit den Gewinden machen?
Danke und Grüße
Sebastian
meine RT verliert ganz schön viel Öl, ungefähr so wie im Golf von Mexiko

Der Motor wurde vor zwei Jahren neu gelagert und abgedichtet. Die Gehäusetrennfuge scheint dicht. Am schlimmsten sind die Verschraubungen an der Kupplungsseite. Habe dort die Kupferringe drin, also zum abdichten eigentlich völlig

Hinzu kommt, das man die Schrauben gar nicht mehr so richtig anziehen kann, da die Alugewinde ja gleich über den Jordan gehen, wenn man sie nur böse ankuckt. Habt ihr Tips für mich bzw. wieviel Ölverlust ist bei so einem altem Motor normal? Gibt es dort Filzdichtungen, oder die aus Gummiringen? Was kann man mit den Gewinden machen?
Danke und Grüße
Sebastian