der 3.Versuch

So da bin ich wieder,
nachdem beim einfahren der 2. Laufgarnitur diese nach ca 1200Km wieder fest ging folgt nun der 3. Versuch.
Zylinder neu geschliffen, neuer Übermaßkolben, also alles wieder fein zusammengebastelt.
Alles eingestellt und sie wieder angelatscht.
Lief, mit schön viel Öl, 1:40 im Tank und Getrenntschmierung die läuft.
Nach etwa 15 Minuten Luafzeit schnell den Zylinder überprüft und Schreck, hier das Foto vom Auslass in den Zylinder !
Für mich sieht es nicht all zu normal aus, eindeutige Laufspuren auf und ab.
Außerdemm in niedrigster Drehzahl (ca. 600-800 U/min) hötr man aus dem oberen Zylinderbereich ein deutliches "kling kling", also ein sehr helles nageln.
Ich und auch einige andere sind hier mit Ihrem Latein am Ende.
Um vorläufige Schlüße auzuschließen : Vergaser OK, Zündung OK, sowie alles drum herum, also muss es die Laufgarnitur sein.
hier der link, ist recht groß
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
nachdem beim einfahren der 2. Laufgarnitur diese nach ca 1200Km wieder fest ging folgt nun der 3. Versuch.
Zylinder neu geschliffen, neuer Übermaßkolben, also alles wieder fein zusammengebastelt.
Alles eingestellt und sie wieder angelatscht.
Lief, mit schön viel Öl, 1:40 im Tank und Getrenntschmierung die läuft.
Nach etwa 15 Minuten Luafzeit schnell den Zylinder überprüft und Schreck, hier das Foto vom Auslass in den Zylinder !
Für mich sieht es nicht all zu normal aus, eindeutige Laufspuren auf und ab.
Außerdemm in niedrigster Drehzahl (ca. 600-800 U/min) hötr man aus dem oberen Zylinderbereich ein deutliches "kling kling", also ein sehr helles nageln.
Ich und auch einige andere sind hier mit Ihrem Latein am Ende.
Um vorläufige Schlüße auzuschließen : Vergaser OK, Zündung OK, sowie alles drum herum, also muss es die Laufgarnitur sein.
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