ETZ 125 läuft zu mager

Hallo,
habe ein Problem wo ich gerade nicht so richtig weiter komme. Sie läuft unter volllast zu mager
Trotz 120er Hauptdüse .
Zu den Daten:
-Meine ETZ 150 habe ich runter gerüstet auf 125ccm durch Führerschein A1, aber ungedrosselt.
-Zyliner und Kopf gebraucht Orginal DDR, Motor vor 4000km neu gelagert und abgedichtet, Luftfilter auch vor 4000km auch neu, Zylinder auf Kurbelgehäuse
angepasst und alle Kanten geglättet und leicht Poliert.
-Zündung mit Messuhr jetzt nach den 4000km neu eingestellt auf 2,5mm vor OT.
-Vergaser ist noch der 24er von der 150er dran, sollt aber doch damit laufen
-Der Vergaser wurde Ultraschallbad gereinigt und der schwimmerstand nach dem gelben Buch (weiß grade nicht wie es heißt) eingestellt.
-Tank ist sauber und ich habe in der Leitung auch keinen Filter mit drin.
-Nadel 3. Kerbe von oben
-Sie läuft Super im Standgas und auch im Teillastbereich, nur wenn man von 3/4 Gas auf Vollgas geht magert sie leicht ab. Dachte auch daran das sie zu viel Sprit bekommt (120er Hauptdüse) und absäuft. Habe jetzt eine 110er Hauptdüse drin aber dadurch ist das Problem noch deutlicher.
-Von der Geschwindigkeit her läuft sie aber gut denke Ich, leichte Berg 90km/h auf der Geraden 100 und Berg rein mit Rückenwind 110-115km/h.
-Vom Kerzenbild her sieht sie auch gut aus.
Gruß Oxe
habe ein Problem wo ich gerade nicht so richtig weiter komme. Sie läuft unter volllast zu mager

Zu den Daten:
-Meine ETZ 150 habe ich runter gerüstet auf 125ccm durch Führerschein A1, aber ungedrosselt.
-Zyliner und Kopf gebraucht Orginal DDR, Motor vor 4000km neu gelagert und abgedichtet, Luftfilter auch vor 4000km auch neu, Zylinder auf Kurbelgehäuse
angepasst und alle Kanten geglättet und leicht Poliert.
-Zündung mit Messuhr jetzt nach den 4000km neu eingestellt auf 2,5mm vor OT.
-Vergaser ist noch der 24er von der 150er dran, sollt aber doch damit laufen

-Der Vergaser wurde Ultraschallbad gereinigt und der schwimmerstand nach dem gelben Buch (weiß grade nicht wie es heißt) eingestellt.
-Tank ist sauber und ich habe in der Leitung auch keinen Filter mit drin.
-Nadel 3. Kerbe von oben
-Sie läuft Super im Standgas und auch im Teillastbereich, nur wenn man von 3/4 Gas auf Vollgas geht magert sie leicht ab. Dachte auch daran das sie zu viel Sprit bekommt (120er Hauptdüse) und absäuft. Habe jetzt eine 110er Hauptdüse drin aber dadurch ist das Problem noch deutlicher.
-Von der Geschwindigkeit her läuft sie aber gut denke Ich, leichte Berg 90km/h auf der Geraden 100 und Berg rein mit Rückenwind 110-115km/h.
-Vom Kerzenbild her sieht sie auch gut aus.
Gruß Oxe