Kupplung ETZ125/150 - Druckstange

moinsen,
ich hab derzeit das problem, dass ich keine anständige einstellung der kupplung finde.
im stand trennt sie nicht komplett. und beim beschleunigen rutscht sie ab 5.000u/min bei vollgas durch.
das durchrutschen verringert sich nach ca. 10-15km etwas. verschwindet aber nicht komplett.
die tellerfeder wurde ende 2007 erneuert (ca. 2000km). das kupplungspaket ist richtig vermessen und hat etwas mehr runter.
die druckstange hat jedoch schon spuren vom druckpilz und von der kugel.
könnten diese einarbeitungen für diese misere sorgen? eine neue habe ich nicht da, die andere gebrauchte sieht genauso aus.
ich hab letzte woche das öl gewechselt (nach 500km im letzten jahr). es sah sehr gut auch. neues öl ist drin. bowdenzug wurde auch erneuert, jedoch noch nicht neu eingestellt.
mir geht es primär ersteinmal um die druckstange.
vielen dank.
ich hab derzeit das problem, dass ich keine anständige einstellung der kupplung finde.
im stand trennt sie nicht komplett. und beim beschleunigen rutscht sie ab 5.000u/min bei vollgas durch.
das durchrutschen verringert sich nach ca. 10-15km etwas. verschwindet aber nicht komplett.
die tellerfeder wurde ende 2007 erneuert (ca. 2000km). das kupplungspaket ist richtig vermessen und hat etwas mehr runter.
die druckstange hat jedoch schon spuren vom druckpilz und von der kugel.
könnten diese einarbeitungen für diese misere sorgen? eine neue habe ich nicht da, die andere gebrauchte sieht genauso aus.
ich hab letzte woche das öl gewechselt (nach 500km im letzten jahr). es sah sehr gut auch. neues öl ist drin. bowdenzug wurde auch erneuert, jedoch noch nicht neu eingestellt.
mir geht es primär ersteinmal um die druckstange.
vielen dank.