Frage zum Kupplungskorb EM250

Ich bastel gerade für einen User an einer modifizierten 250er Kupplung und mir sind am Korb einige Bohrungen aufgefallen die ich nicht zuordnen kann.
Die markierten Bohrungen sind doch bestimmt nachträglich eingebracht oder sind die original da vorhanden und erfüllen einen Zweck?
Meiner Meinung nach sind die unsinnig, bringen ja schön Unwucht in den Kurbeltrieb rein.
Alle 3 sind Sacklöcher mit unterschiedlichen Tiefen. Ich denke dass diese Löcher von einem fehlgeschlagenen Tuningversuch stammen, aber ich dacht mir, besser mal nachfragen ...
Die markierten Bohrungen sind doch bestimmt nachträglich eingebracht oder sind die original da vorhanden und erfüllen einen Zweck?
Meiner Meinung nach sind die unsinnig, bringen ja schön Unwucht in den Kurbeltrieb rein.
Alle 3 sind Sacklöcher mit unterschiedlichen Tiefen. Ich denke dass diese Löcher von einem fehlgeschlagenen Tuningversuch stammen, aber ich dacht mir, besser mal nachfragen ...
