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Hagbard Celine hat geschrieben:Hallo!
ich will mir ne cross zusammen bauen, als basis dient ne ts 150, mit Honda schwinge, und umlenkung m federbein, vorn kommt erstmal ne 35er gabel rein, vielleicht sb odeer auch was japanisches. Was kann ich aus dem Motor rausholen? Ich denke bei den Steuerzeiten ist noch viel zu holen, aber da kommt wieder die enorm große schwungmasse, die das ganze langsam runtertouren lässt, was ist möglich?15 PS?,
Hagbard Celine hat geschrieben:und da der rahmen ganz nett ist (konstruktion) nehm ich den auch, und ohne papiere istder eh unbrauchbar...
ETZChris hat geschrieben:und dann gehste mal in einen EDV-laden und kaufst dir die fehlenden tasten deiner tastatur...
ruhig brauner... ganz ruhig....ETZChris hat geschrieben:is doch so!!! wenn mal nen wort abgekürzt wird, is das ja noch in ordnung...aber so...aber das hatten wir schon so oft...
Hagbard Celine hat geschrieben:schaut euch mal die richtigen cross rahmen an, die haben wohl keinen unterzug? dass die japaner rohrrahmen und alu guss rahmen verbauen ist was anderes, abe da würde ich mich wieder in eine preisklasse reinbegeben, die um welten höher wäre als die der ts, gerade weil es haufenweise ersatzteil gibt!
ETZChris hat geschrieben:es reicht ja schon punkt und komma...schreibe auch alles klein...kann man aber auch lesen...
Norbert hat geschrieben:Ansonsten, Celine sei bitte ein liebes Mädchen und versuche Dich mal bitte in ganzen Worten und Sätzen sowie in Groß+ kleinschreibung!
Die alten Scroti hier (mich eingeschloßen) sehen das nicht so gerne weil es sich einfach nicht so gut liest.
kutt hat geschrieben:
denn das wäre dann so als würde man mit einem uralten motorrad jeden tag bei wind und wetter auf arbeit fahren. sprit ist teuer (wg verbrauch und gemisch), zum teil sind die ersatzeile kaum noch beschaffbar und man kommt nicht aus dem knick mit dem ding
Alex hat geschrieben:Also ne Säuferin ist die TS150 nun wirklich nicht. 3,6 Liter, auch bei viel Stadt oder Autobahn. Das Auto will ich sehen das günstiger ist (nungut, mein alter Corsa A 1.5D mit Durchschnitt 4,0 Liter Diesel )
Troll hat geschrieben:Ist echt peinlich eure Beiträge zu lesen.Ihr mit euren alten Damen, haha
Troll hat geschrieben:Und da die TS150 eh das Hässlichste ist was MZ auf den Markt geworfen hat,und sie deshalb keiner haben möchte, bietet sich ein Umbau doch an.
Troll hat geschrieben:z.B. Kubelwelle abdrehen, Steuerzeiten ändern, großen Vergaser rauf und schon macht es Spass damit dann durch den Wald oder auf der Rennpiste rumzuballern.
Ihr mit euren alten Damen, haha
Kubelwelle abdrehen
mz-henni hat geschrieben:Supi, und dann hast du den Vorverdichtungsgrad im Kurbelgehäuse verringert, und jetzt?
die Wuchtung der Kurbelwelle ist vermutlich danach auch futsch, wie schön!
Troll hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:So, wie Du mit Fachausdrücken um Dich wirfst, scheinst Du ja die absolute Nummer eins in Motorentechnik zu sein.
.
Du kennst die Wörter Kurbelwelle Vergaser und Steuerzeiten nicht?? Oder welche Wörter in dem Satz kennste nich?
Bin garantiert nicht ausserordentlich fit in Motorentechnik aber wie nen Zweitakter funktioniert weiss ich schon
Martin hat geschrieben:Naja nüchtern betracht(die kleine ETS) ne TS mit potthäßlichem Simson Sperbertank und der alten 32mm Telegabel
Troll hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Oder in´n Kolben auf Grund der veränderten Steuerzeiten !
Hä? Was meinst du damit, versteh ich nicht ganz
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