Tank und Kraftstoffschlauch

Nachdem ich noch immer auf meine neue Batterie fuer mein alte TS150 warte, habe ich heute mal ein bisschen Sprit geholt. 4.2 Gallonen + 16 ouncen Zweitakteroel. Vorm auffuellen mal den Wassersack (?) von dem Tankhahn abgeschraubt. Ausser ein bisschen feinen Dreck war nix drin, sauber gemacht, Dichtung leicht eingefettet und alles wieder zusammen geschraubt. Dann das Gemisch in den TS tank gekippt und ein bisschen rumgeschuettelt. Mit offenem Tankdeckel Durchfluss gemessen, 400ml/min, nicht schlecht, und kein bisschen Dreck rausgekommen.
Da der Kraftstoffschlauch schon ziemlich mitgenommen aussah nochmal zum Laden, und zwei neue geholt: 4mm und 5.8mm. Soviel ich weiss muss es ein 5mm sein? Wieauchimmer, 4mm Schlauch aufgesteckt, Tankdeckel zu, Durchfluss gemessen: 100ml/min
Muss der zu kleine Schlauch sein dachte ich mir, den 5.8mm drauf, Tankdeckel immer noch zu, wieder gemessen: 100ml/min
MMMhhhhh, muss dass Entlueftungloch im Deckel sein, aufgepockert und durchgestochen, und siehste mal, Durchfluss wieder 400ml/min.
Denkt ihr es ist ein Problem dass der Kraftstoffschlauch 5.8 statt 5mm ist?
Wenn der Benzinhahn zu ist, kommt ungefaehr alle 5 sec ein Tropfen aus der Leitung raus in den Vergaser hinein, ist das noch ok?
Da der Kraftstoffschlauch schon ziemlich mitgenommen aussah nochmal zum Laden, und zwei neue geholt: 4mm und 5.8mm. Soviel ich weiss muss es ein 5mm sein? Wieauchimmer, 4mm Schlauch aufgesteckt, Tankdeckel zu, Durchfluss gemessen: 100ml/min

Muss der zu kleine Schlauch sein dachte ich mir, den 5.8mm drauf, Tankdeckel immer noch zu, wieder gemessen: 100ml/min


Denkt ihr es ist ein Problem dass der Kraftstoffschlauch 5.8 statt 5mm ist?
Wenn der Benzinhahn zu ist, kommt ungefaehr alle 5 sec ein Tropfen aus der Leitung raus in den Vergaser hinein, ist das noch ok?