Kolben + Zylinder + eure Meinung

Nabend alle zusammen,
Ich bräuchte mal eure Meinung zu u.g. Bildern von Kolben und Zylinder.
Die 300er-Garnitur ist jetzt ca. 3-4 Monate alt und hat so ca. 3tkm gesehen. Ich hatte sie mal abgenommen, weil ich so ein metallisches Klappern bei 4k U/Min hatte und außerdem mal nach meiner längeren Tour nach dem Rechten schauen wollte.
Findet ihr die sieht gut für das Alter aus? Also diese Blow-By-Spuren dürften nicht sein(auch nur Auslasseitig), wie siehts mit der Laufbuchse aus, vom Kreuzschliff is da nur noch sehr wenig bis stellenweise gar nix mehr zu sehen...?
Hab ich die evtl. zu fett eingefahren? 1tkm mit 125erBing Düse, wechselnde Drehzahlen, keine Kurzstrecke, kein Vollast - Kerzenbild "fettig-braun". Dann 122er Bing, Nadel eins runter - Kerze rehbraun(wenn auch sehr ungleichmäßig gebräunt
)
Fuhr sich super, die Möhre
Dann kam das metallische Geräusch(Klakkern im Takt des Motors), immer bei selber Drehzahl im Schiebebetrieb(abtouren), aber über 4,5k und unter 3,5k wars weg. Hmm, da bin ich mal auf eure Meinung gespannt
Danke schonmal
Ich bräuchte mal eure Meinung zu u.g. Bildern von Kolben und Zylinder.
Die 300er-Garnitur ist jetzt ca. 3-4 Monate alt und hat so ca. 3tkm gesehen. Ich hatte sie mal abgenommen, weil ich so ein metallisches Klappern bei 4k U/Min hatte und außerdem mal nach meiner längeren Tour nach dem Rechten schauen wollte.
Findet ihr die sieht gut für das Alter aus? Also diese Blow-By-Spuren dürften nicht sein(auch nur Auslasseitig), wie siehts mit der Laufbuchse aus, vom Kreuzschliff is da nur noch sehr wenig bis stellenweise gar nix mehr zu sehen...?
Hab ich die evtl. zu fett eingefahren? 1tkm mit 125erBing Düse, wechselnde Drehzahlen, keine Kurzstrecke, kein Vollast - Kerzenbild "fettig-braun". Dann 122er Bing, Nadel eins runter - Kerze rehbraun(wenn auch sehr ungleichmäßig gebräunt

Fuhr sich super, die Möhre

Danke schonmal