Ok, danke erst mal

Für Diesel müsst ich erst an de Tanke, kann man da eventuell auch Heizöl nehmen? (

) Ist ja das gleiche wie Diesel, bloß halt rötlich gefärbt. Oder sind da noch andere Stoffe drin die nicht gut für den Motor sind?
Und passiert dem Motor da wirklich nichts wenn man Diesel reinkippt? Also mit den Dichtungen, Kugellagern, etc.? Bin da noch etwas sketpitsch ^^ Hab davon halt keine Ahnung
Gruß, David
-- Hinzugefügt: 11. Oktober 2010 17:39 --Habe grade nochmal das Ding angeschmissen und da hat es ganz schön gerattert . Besonders wenn man die Kupplung gezogen hat -> da stimmt was nicht ^^
Also erst mal den Motor geöffnet und und an der Kupplung geschaut und siehe da, das Kupplungspaket konnte man einfach so rausnehmen. Da hat sich irgendwie die Mutter zum befestigen des inneren Kupplungsmitnehmers gelöst.
Wie kann das bitte sein?

Ich hatte sie so fest angezogen wie ich konnte (habe leider kein Spezialwerkzeug um das Zahnrad, das unter der Kupplung ist, festzuhalten. Dadurch schaff ich womöglich die 75nm die die Mutter angezogen werden muss auch nicht. Und ein Drehmomentschlüssel hab ich auch nicht, sind ziemlich teuer die Dinger

Also weiß jemand woran es liegen kann, dass diese Mutter sich von alleine löst? Das Sicherungsblech habe ich umgebogen.
Gruß, David