Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:Coole Idee. Aber der Titel ist irgendwie irreführend.
Wäre es nicht besser es: EM 250; EM 251-Gehäuseverschraubung zu nennen?
Aber trotzdem gute Idee. Vielleicht kann man das auch für andere Motoren machen??
Dorni hat geschrieben:Guten Morgen!
@Christof & Trabimotorrad: da sind 2 Bilder drinnen, vom EM250 und vom MM250/4...
Robert
Andreas hat geschrieben:Achtung, zumindest beim MM250/4 ist die Gehäuseschraubenlänge abhängig von der Kokille zu ermitteln!
ETZploited hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Achtung, zumindest beim MM250/4 ist die Gehäuseschraubenlänge abhängig von der Kokille zu ermitteln!
Halt ich auf den ersten Blick erstmal vorsichtig für eine Nacharbeit in Eigenregie
ETZploited hat geschrieben:Halt ich auf den ersten Blick erstmal vorsichtig für eine Nacharbeit in Eigenregie
Christof hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Halt ich auf den ersten Blick erstmal vorsichtig für eine Nacharbeit in Eigenregie
Nene! Auch im Bereich der M5 Limaschrauben muss mal ne Änderungs statt gefunden haben. Tippe aber auf ein spätes TS-Gehäuse aus den Achtzigern um Schrauben aus der aktuellen ETZ-Gehäusefertigung nutzen zu können...
Bruehlbass hat geschrieben:Wie lang sind die drei Schrauben für die Kappe zur Abdeckung des Drehzahlmesserantriebs (ich fahre ohne DZM) ?
master hat geschrieben:Hallo und ein Guten morgen,
das ist ja eine wirklich sehr gute Idee, könnte man auch mit einem anderen Motor machen, (ETZ150er, ES usw.). Schade gestern Nachmittag habe ich erst einen 150er ETZ Motor zusammen geschraubt, da hätte man diese Beschriftung machen können, dabei ist mir das auch passiert (Schraubenlänge verwechselt) und dann geht das gefummel los, wenn der Motorblock noch sehr heiß ist.
Aber ich habe alles Fotografiert (zusammenbau), für später in diesem Forum.
Gruß Klaus
Mitglieder in diesem Forum: Gallium und 40 Gäste