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Oldman MZ hat geschrieben:Morgens an alle! Ich habe mal eine klitzekleine Frage. Wie kann ich am kostengünstigsten eine Es 150 auf 125 ccm drosseln? Oder so aussehen lassen als wenn sie umgerüstet wurde?
Mein Nachbar hat sich von mir anstecken lassen mit dem gefährlichen Virus MZ150ES( Achtung führt unweigerlich zu ersten Fahrversuchen) Er darf aber nur bis sagenhaften 125ccm fahren! Ich soll Ihm das Ding nun zurechtstutzen so das sie auf dem Papiernachher die 125 hat.
Lorchen hat geschrieben:Mit "nur-so-aussehen-lassen" wird's schwierig. Auf dem Ansaugstutzen steht weithin sichtbar MM 150/2 drauf. Da muß dann der Stutzen mit MM 125/2 drauf. Aber dann muß man auch den Zylinder, den Kopf und den Vergaser wechseln, damit das wieder alles harmoniert, und schon hast Du die echten 125ccm. Dann noch das vordere Kettenritzel auf 15 Beißerchen verkleinern, und fertig bist Du.
Oldman MZ hat geschrieben:Das schlimme ist ja für einen 125ziger Zyli wollen die Teiledealer gleich mal locker 200 ?uronen haben (weil alles Originalteile sind ). ETZ kostet dagegen nur 120 ?. Dann der Vergaser, Ansaugstutzen und Dichtungen und schon hast Du locker 350 aus der Börse. Das möchte er aber nicht zahlen!
Oldman MZ hat geschrieben:Das möchte er aber nicht zahlen!
Nordlicht hat geschrieben:Dann sowas suchen http://cgi.ebay.de/MZ-TS-125_W0QQitemZ4 ... dZViewItem
da haste alles zusammen.Nur fürn Appel und nen Ei gibts nicht viel mehr.
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