



Gehäuseschrauben DIN EN ISO 4762 (Innensechskant):
M6 x 65; 5 Stück
M6 x 55; 1 Stück
M6 x 45; 5 Stück
Schrauben für Dichtringträger (Senkkopf):
M5 x 16; 8 Stück
M4 x 10; 4 Stück
Gehäusedeckel DIN EN ISO 4762 (Innensechskant):
Kupplung
M6 x 60; 5 Stück + Dichtring 6 x 10
M6 x 10; 1 Stück + Dichtring 6 x 10
Lichtmaschine
M6 x 60; 3 Stück
M6 x 50; 1 Stück
M6 x 20; 2 Stück
Dichtringe:
6 x 10; 6 Stück
8 x 14; 1 Stück
12 x 16; 1 Stück
18 x 24; 1 Stück
0-Ring 14 x 2 NBR
0-Ring 20 x 2 NBR
Weiterhin:
Zylinderstift 8 m6 x 20; 2 Stück (Kupplungsdeckel)
Mutter M8, Festigkeitsklasse zu 8.8; 6 Stück (Zylinderdeckel und obere Motorhalterung)
Scheibe 8,4; 4 Stück (Zylinderdeckel)
Federring 8, 2 Stück (obere Motorhalterung)
Rillenkugellager DIN 625:
6304 C3 oder C4; 1 Stück
6204 C3 oder C4; 2 Stück
6204 C3; 1 Stück
6202 C3; 1 Stück
6201 C3; 1 Stück
Nadelkranz K 15 x 19 x 13; 1 Stück
Wellendichtringe Form A oder AS:
20 x 30 x 7, Viton oder NBR, 2 Stück
25 x 35 x 7; NBR; 1 Stück
Sicherungsringe DIN 472:
32x1,2; 1 Stück
35x1,5; 1 Stück
Weiterhin natürlich alle Flächendichtungen aus Dichtungspapier
Die Auflistung gilt für den EM bis 1989/1990. Ab da wurde für die KW-Abdichtung auf der Kupplungsseite ein WDR 20 x 47 x 7 verbaut. Damit entfällt der Dichtungsträger und 4 Stück Senkkopfschraube M5x16. Ein Sicherungsblech mit Innennase und eine Senkkopfschraube M5x16 kommt hinzu, ebenso 1 Stück Sicherungsring DIN 472 47x1,75.