ETZ 250 Tuning-, Original- oder Nachbau- Vergaser

Hallo MZ Treiber,
seit kurzem hab ich ne ETZ250. Das Thema MZ ist für mich insgesamt recht neu.
Hab hier mal ne weile zum Thema Vergasser geschaut. XY Einträge dazu aber so recht bin ich nicht auf richtige Erfahrungsberichte etc. gestoßen.
Auf dem Markt gibt es aus meiner sicht.
Die Originalen
günstige Nachbauten (in mehr oder weniger guter Ausführung)
Dann wird viel über den 84er Bing gesprochen
Und dann hab ich hier noch nen Tuning (Rennvergaser) gefunden. Modell 32N2 http://www.tkm-racing.com/MZ/Tuningteil ... plett_.htm
Insbesondere Interessiert mich ob der Bing oder Rennvergasser tatsächlich vorteile bringt,
Ich hab nen Originalen drin. (Zumindest geh ich davon aus) Ich finde der ist sehr einfach aufgebaut. Aber dafür funktioniert er wahrscheinlich recht zuverlässig in allen Lebenslagen.
Würde mich über antworten freuen die ungefähr so lauten.
Hab nen XY drin und brauch weniger sprit, läüft dafür im kalte Zustand schlechter an. War einfach zum abstimmen etc.
Danke im Voraus Gruß Ingo
seit kurzem hab ich ne ETZ250. Das Thema MZ ist für mich insgesamt recht neu.
Hab hier mal ne weile zum Thema Vergasser geschaut. XY Einträge dazu aber so recht bin ich nicht auf richtige Erfahrungsberichte etc. gestoßen.
Auf dem Markt gibt es aus meiner sicht.
Die Originalen
günstige Nachbauten (in mehr oder weniger guter Ausführung)
Dann wird viel über den 84er Bing gesprochen
Und dann hab ich hier noch nen Tuning (Rennvergaser) gefunden. Modell 32N2 http://www.tkm-racing.com/MZ/Tuningteil ... plett_.htm
Insbesondere Interessiert mich ob der Bing oder Rennvergasser tatsächlich vorteile bringt,
Ich hab nen Originalen drin. (Zumindest geh ich davon aus) Ich finde der ist sehr einfach aufgebaut. Aber dafür funktioniert er wahrscheinlich recht zuverlässig in allen Lebenslagen.
Würde mich über antworten freuen die ungefähr so lauten.
Hab nen XY drin und brauch weniger sprit, läüft dafür im kalte Zustand schlechter an. War einfach zum abstimmen etc.
Danke im Voraus Gruß Ingo