Vergaser ETZ 125

Hallo in die Runde!
Ich habe mir vor kurzem bei einem ehemaligen MZ-Händler eine ETZ 150 gekauft. Da ich leider nur den Führerschein bis 125ccm besitze, habe ich sie auf diese drosseln lassen. Gewechselt wurde Zylinder+Kolben, am Vergaser wurde nichts getauscht/gewechselt. Nun habe ich aber hier im Forum gelesen, das normalerweise schon ne andere Düse bzw. anderer Vergaser (22n) rein müßte. Auf diese Frage hin meinte der Händler das es nicht von nöten wäre und die Kosten unnötig hochtreiben würde. Er hätte das System komplett aufeinander abgestimmt und ich bräuchte mir keine Gedanken machen. Hätte gern mal eure Meinung dazu gewußt! Doch später mal noch ein entsprechenden Vergaser einbauen?
Ich habe mir vor kurzem bei einem ehemaligen MZ-Händler eine ETZ 150 gekauft. Da ich leider nur den Führerschein bis 125ccm besitze, habe ich sie auf diese drosseln lassen. Gewechselt wurde Zylinder+Kolben, am Vergaser wurde nichts getauscht/gewechselt. Nun habe ich aber hier im Forum gelesen, das normalerweise schon ne andere Düse bzw. anderer Vergaser (22n) rein müßte. Auf diese Frage hin meinte der Händler das es nicht von nöten wäre und die Kosten unnötig hochtreiben würde. Er hätte das System komplett aufeinander abgestimmt und ich bräuchte mir keine Gedanken machen. Hätte gern mal eure Meinung dazu gewußt! Doch später mal noch ein entsprechenden Vergaser einbauen?