Neuer Motor mit mehr Dampf in Arbeit - ein Ablauf.

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Neuer Motor mit mehr Dampf in Arbeit - ein Ablauf.

Beitragvon MilitärEmmentreiber » 8. November 2006 22:34

Hallo Leute,

Winterzeit - Schrauberzeit.
Vorgestern bin ich in den Keller gegangen und da Lagen die Motorhälften die ich seit 8 Monaten versuchte zusammenzubaun.
Also nun aber - und wenn dann mal gleich richtig.

Also hab ich nun begonnen den neunen Motor zu richten.

Ziel:
Ein Emmenmotor mit richtig Dampf und eine Stufe extremer als mein jetziger. Was heißt es wird nicht nur der Zylinder bearbeitet.
Aber es soll noch so sein das es fahrbar ist.

So nun aber das Ergebnis des ersten Tages:

Bild

Vergößerte Überströmkanäle im Motor.

Weiteres folgt.

Gruß

Militäremmentreiber
MilitärEmmentreiber (MZ ETZ 250 A)
Kontakt: emmentreiber@emmentreiber.com
Spezialist für Moped Elektrik & 2T Tuning

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A Kreider Florett TM (rot) Bj 1972
Kreidler Florett LF-BW (olive) Bj 1978
Kreidler Flory KM 14 (Swiss) LKR Bj 1978
Velosolex Typ 3800 Armée Bj 1968
MilitärEmmentreiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 10. April 2006 11:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 53
Skype: AtalontheDeer

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matapyr und 334 Gäste