TS 250/1 Motor Lageranordnung

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

TS 250/1 Motor Lageranordnung

Beitragvon H.Weber » 9. März 2006 21:21

Hallo,

hab leider bei der Demontage nicht drauf geachtet. :oops:
Wohin kommt das Lager 6203 C4, sprich das mit der geringeren Lagerluft, auf die Getriebeabtriebs oder -antriebswelle??


:? Danke
H.Weber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Themen: 12
Registriert: 9. März 2006 18:04
Wohnort: Chemnitz
Alter: 39

Beitragvon mzmike » 9. März 2006 21:30

Hallo,
das dürfte dir weiterhelfen.
Gruß Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon H.Weber » 14. März 2006 12:48

Danke für das Bild!

Hmm, laut der Zeichnung sind alle 4 Lager C4. Es war aber nur ein C4 verbaut bei der Demontage.
Wie seht ihr das? Wirklich C4 verwenden oder "normale" Lager einbauen, offensichtlich hats ja funktioniert mit den "Normalen" Lagern.

Danke
H.Weber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Themen: 12
Registriert: 9. März 2006 18:04
Wohnort: Chemnitz
Alter: 39

Beitragvon Ex User Hermann » 14. März 2006 13:01

H.Weber hat geschrieben:Danke für das Bild!

Hmm, laut der Zeichnung sind alle 4 Lager C4. Es war aber nur ein C4 verbaut bei der Demontage.
Wie seht ihr das? Wirklich C4 verwenden oder "normale" Lager einbauen, offensichtlich hats ja funktioniert mit den "Normalen" Lagern.

Danke

"C4" ist die Bezeichnung für "erhöhte Lagerluft". Bei Verwendung von Qualitätslagern der Hersteller wie SKF oder FAG kann man ruhig C3 nehmen, der Motor läuft damit ruhiger. Das gilt für den gesamten Motor.
Ex User Hermann

 


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christoph_Ulm, Google Adsense [Bot], Michael-01 und 24 Gäste