Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Ja frag mal, was er dafür haben muss. Und ob er evtl. noch so ein paar Dinger machen könnte, evtl. hat der ein oder andere interesse.
biene&lu hat geschrieben:steckkrümmer waren glaub ich bis mitte 70,es und ets250.das werkzeug sieht superprofessionell aus....habenwill
Eben, das müsste passen aber so hauts nicht hin. Na ja, feiern wir erst mal Sylvester dann wird sich das finden.biene&lu hat geschrieben:auspuffanlagen waren identisch,krümmer sieht echt aus,originalauspuff hat 2muttern im endstück
biene&lu hat geschrieben:wart mal bis ralle wieder nüchtern ist ,der gibt dir bescheidsieht gut aus dein hobel....wird langsam zeit fürne büffeltankfete
-- Hinzugefügt: 31. Dezember 2010 19:50 --kann es sein das der krümmer falschrumm..........
![]()
![]()
![]()
dreh mal um,dann paßt es
zweitaktkombinat hat geschrieben:Sehr feine Arbeit! Ja, der Krümmer ist der richtige nur falsch herum. War mir bei meiner auch passiert und hab ne Weile gebraucht um drauf zu kommen.
An dem Werkzeug meld ich auch schonmal Interesse an.
Viel Spaß mit der Hübschen
biene&lu hat geschrieben:wart mal bis ralle wieder nüchtern ist ,der gibt dir bescheid![]()
Ralle hat geschrieben:Womit kann ich helfen?
morinisti hat geschrieben:Wie findet ihr das? (die alte DIskussion: Patina erhalten oder ist sie doch schon vergammelt? Oder alles besser als neu machen?)
morinisti hat geschrieben:Ursprünglich sah sie so aus:
morinisti hat geschrieben:Wie findet ihr das? (die alte DIskussion: Patina erhalten oder ist sie doch schon vergammelt? Oder alles besser als neu machen?)
Ralle hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:wart mal bis ralle wieder nüchtern ist ,der gibt dir bescheid![]()
...das kann noch dauernWomit kann ich helfen?
Interesse am Werkzeug wäre da
Andreas hat geschrieben:Was ist denn das für eine "Lippe" am vorderen Ende des vorderen Kotis?
Hab´sch ja noch nie gesehen ....
flotter 3er hat geschrieben:Mache doch mal einen kleinen Sammelbestellfred für dein Werkzeug - melde hiermit ebenfalls Interesse an! Ansonsten - fein geworden!
Flacheisenreiter hat geschrieben:Was war denn dort für eine monströs fette Sitzbank verbaut![]()
?
Schamane hat geschrieben:morinisti hat geschrieben:Wie findet ihr das? (die alte DIskussion: Patina erhalten oder ist sie doch schon vergammelt? Oder alles besser als neu machen?)
Bitte alles so lassen! Die Patina sieht Klasse aus und verleiht dem Fahrzeug einen gewissen Charakter.
Weitere sehr schöne Beispiele sind die 250er ETS von Lorchen (viewtopic.php?f=28&t=5541&hilit=ets) und unterbrecher (http://www.unterbrecher.de/?inhalt_id=148).
Ich habe es ähnlich gemacht. Leider waren meine Blechteile in einer sehr schrägen Farbe lackiert, so dass eine Lackierung unumgänglich war. Ansonsten technisch überholt und wieder in den Originalzustand zurück versetzt.
Gesundes neues Jahr!
Schamane
PS: Was ist denn mit den hinteren Fußrastenhalterungen passiert?
morinisti hat geschrieben: Wir sollten bei Gelegenheit mal alle nebeneinander stellen.
Andreas hat geschrieben:Was ist denn das für eine "Lippe" am vorderen Ende des vorderen Kotis?
Hab´sch ja noch nie gesehen ....
morinisti hat geschrieben:Wenn ich richtig zähle sind es schon fünf.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pittibutch und 341 Gäste