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MZ ES 250 2 hat geschrieben: Oder ein Gewinde reinschneiden und eine Schraube mit Loctite reinschrauben.
UlliD hat geschrieben:MZ ES 250 2 hat geschrieben: Oder ein Gewinde reinschneiden und eine Schraube mit Loctite reinschrauben.
Oha, ein Motorenspezialist Die Schaltwalze kannst dann ja weglassen, wird schon ohne gehen....
MZ ES 250 2 hat geschrieben:Ja aber aussen was drauf schmieren das hatte ich schon. 2K kleber, Dirko Rot, Petec Motordichtmssse. Immer wieder undicht.
Faddi hat geschrieben:Moin moin,
auch, wenn ich jetzt in ein Wespennest steche, empfinde ich das hier gerade wieder passend zur "Neujahrsansprache":
Es wird sich (teilweise) drüber echauffiert, dass jemand um Rat fragt, dann nicht auf die Erfahrungen von erfahrenen Schraubern hört und sich "trotzdem" selber was überlegt, weil er mit den Vorschlägen scheinbar nicht weiterkam:MZ ES 250 2 hat geschrieben:Ja aber aussen was drauf schmieren das hatte ich schon. 2K kleber, Dirko Rot, Petec Motordichtmssse. Immer wieder undicht.
Also wenn ich diese Zusammenfassung der Dinge objektiv betrachte, finde ich das Vorgehen vom Fragesteller überhaupt nicht schlimm.
MZ ES 250 2 hat geschrieben: Oder ein Gewinde reinschneiden und eine Schraube mit Loctite reinschrauben.
Faddi hat geschrieben: überlegt, weil er mit den Vorschlägen scheinbar nicht weiterkam:
Also wenn ich diese Zusammenfassung der Dinge objektiv betrachte, finde ich das Vorgehen vom Fragesteller überhaupt nicht schlimm.
MZ ES 250 2 hat geschrieben:Hallo bei mir ist die untere rechte Verschlußscheibe undicht. Der Motor ist gespalten. Wie wechsle ich die Verschlußkappe. Das Gehäuse warm machen und auf der gekörnten seite raus klopfen? Aber wie dichte ich die Verschlußscheibe wieder ab? Und mit welchem mittel.
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