von ES-Rischi » 18. Januar 2011 20:10
Es gibt Bastler, die haben den Chokehebel nicht am Lenker gehabt sondern an einer Zylinderkopfrippe und das mit einem Kleinen Seilzug. Das sa bei den $-Gang Ts mit Kleinem Lenker nicht schlecht aus. Wenn du aber einen Zughebel am Vergaser direckt haben möchtest, bau dir doch einfach einen selbst, so würde ich das machen. Als Vorbild kannst du ja die Vergaserhebel von Standmotorren nehmen? Vielleicht?
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT