Gebrauchter Kolben in neuem Zylinder??

Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit hier schon einmal wegen eines schlimmen Klapperns
eines auf 300 ccm aufgebohrten Zylinders mit Mahle-Kolben um Rat gefragt.
Kantenbrechen, Austausch des Nadellagers, Spaltmaß verändern, Zündung einstellen etc. hatte nichts gebracht.
Jetzt glaube ich den Geräuschen auf den Grund gekommen zu sein:
Nach dem Einbau einer neuen 250er Garnitur war das Klappern weg – ein Nachmessen hat ergeben,
dass die Zylinderschleiferei statt der geforderten 0,05 mm Einbauspiel 0,10 geliefert hat.
Ich bin mit dem Mahle-Kolben ca. 500 km gefahren.
Kann ich einfach einen anderen Zylinder auf diesen Kolben einschleifen lassen?
Wie schaut es mit Ringen und Bolzen aus?
ich hatte vor längerer Zeit hier schon einmal wegen eines schlimmen Klapperns
eines auf 300 ccm aufgebohrten Zylinders mit Mahle-Kolben um Rat gefragt.
Kantenbrechen, Austausch des Nadellagers, Spaltmaß verändern, Zündung einstellen etc. hatte nichts gebracht.
Jetzt glaube ich den Geräuschen auf den Grund gekommen zu sein:
Nach dem Einbau einer neuen 250er Garnitur war das Klappern weg – ein Nachmessen hat ergeben,
dass die Zylinderschleiferei statt der geforderten 0,05 mm Einbauspiel 0,10 geliefert hat.
Ich bin mit dem Mahle-Kolben ca. 500 km gefahren.
Kann ich einfach einen anderen Zylinder auf diesen Kolben einschleifen lassen?
Wie schaut es mit Ringen und Bolzen aus?