TS/1 Motor nicht richtig regeneriert!

Moinsen,ihr super MZ-Motorradschrauber!
So, ich hätt da mal ein paar Fragen und ich bin mir sicher, daß ihr helfen könnt und dies auch wollt.
Also los geht´s: Ich hab´mir grad meinen Ts/1 Motor vom Wiederaufbau abgeholt, heisst neue Lager, und Dichtungen, Kupplung, Zylinder etc.. Hab´das schön bezahlt, eingeladen und ab dafür; teuer war´s allemal, hätt´ich auch selber machen können, hatte aber keine Lust und Zeit. Das nächste Mal mach ich´s wieder lieber selber. Da weiss mann was man hat!
Nun aber:
Motor raus aus´m Auto, angekuckt, durchgeschaltet, hört sich gut an, einmal durchgedrückt, klack, ging dann nicht über OT. Die Bilder im Anschluss sollen es beweisen.
Verbaut ist ein Zylinder 250/2 , steht an der Seite am Auslass, bei dem Blick zwischen Zylinder und Kopf sieht man jedoch das diese nicht so richtig passig sind. Frage: Ist dies vom bedeutender Wichtigkeit, kann ich dieses mit mehreren Dichtungen, eine o,3 ist jetzt dazwischen, ausgleichen, wohin gehört der Zylinder, da der Deckel natürlich von meiner Neckermann-MZ ist. Da es sich hier um einen 17PS Motor handelt, brauch´ich doch eigentlich nur den richtigen Kopf und Ansaugstutzen, und Vergaser.
Wie würdet ihr mit dem Regenerator verfahren, Motor wieder zurück, Preisnachlass, da dieser denn TS/1 nicht richtig ausdistanziert hat und womöglich die Passung von Kopf und Zylinder meineserachtens doch falsch ist? Kuckt euch mal die Bilder an, und schreibt mal was. Danke! Dirk!
So, ich hätt da mal ein paar Fragen und ich bin mir sicher, daß ihr helfen könnt und dies auch wollt.
Also los geht´s: Ich hab´mir grad meinen Ts/1 Motor vom Wiederaufbau abgeholt, heisst neue Lager, und Dichtungen, Kupplung, Zylinder etc.. Hab´das schön bezahlt, eingeladen und ab dafür; teuer war´s allemal, hätt´ich auch selber machen können, hatte aber keine Lust und Zeit. Das nächste Mal mach ich´s wieder lieber selber. Da weiss mann was man hat!

Motor raus aus´m Auto, angekuckt, durchgeschaltet, hört sich gut an, einmal durchgedrückt, klack, ging dann nicht über OT. Die Bilder im Anschluss sollen es beweisen.
Verbaut ist ein Zylinder 250/2 , steht an der Seite am Auslass, bei dem Blick zwischen Zylinder und Kopf sieht man jedoch das diese nicht so richtig passig sind. Frage: Ist dies vom bedeutender Wichtigkeit, kann ich dieses mit mehreren Dichtungen, eine o,3 ist jetzt dazwischen, ausgleichen, wohin gehört der Zylinder, da der Deckel natürlich von meiner Neckermann-MZ ist. Da es sich hier um einen 17PS Motor handelt, brauch´ich doch eigentlich nur den richtigen Kopf und Ansaugstutzen, und Vergaser.
Wie würdet ihr mit dem Regenerator verfahren, Motor wieder zurück, Preisnachlass, da dieser denn TS/1 nicht richtig ausdistanziert hat und womöglich die Passung von Kopf und Zylinder meineserachtens doch falsch ist? Kuckt euch mal die Bilder an, und schreibt mal was. Danke! Dirk!