Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ-Daniel hat geschrieben:Vermissen? Du weißt wohl nicht, wie schlecht mein Kurzzeitgedächtnis ist? Kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen ...
knut hat geschrieben:@daniel - mach doch ne ausfahrt nach bad lausick -ist nicht sooo weit und kaffee gibts dort sicher auch , der frosch wird wohl noch einige tage dauern - er ist ja erst bestellt![]()
ps- die beiden haben auch ihren skypenamen im profil
ETZ-Daniel hat geschrieben:So, der Frosch hüpft wieder. Neue Kerze gegen eine neue Kerze getauscht - und schon war's gut.
Emmy66 hat geschrieben:Gruß
Michael
knut hat geschrieben:Emmy66 hat geschrieben:Gruß
Michael
du lebst ja auch noch![]()
derMaddin hat geschrieben:Soll ich hier Werbung machen?
Na juut, ick mach ma: Bei Güsi, z.B., oder direkt bei Powerdynamo...
ETZ-Daniel hat geschrieben: Ich hatte ja tatsächlich schon die Zündkerze getauscht, obwohl ne neue drin war...
Gruß, Daniel
RT Opa hat geschrieben:schmeiß die neuen Kerzen weg, hatte mir mal 4 neue gekauft, mehr als zum Antreten konnte man mit denen nichts anstellen, aber im Müll machten sie sich bestens.
knut hat geschrieben:na ihr experten - lest ihr auch mal die fehlerbeschreibung ? - kerze nass (was nicht dastand,schwarz war sie auch noch) - einen fehler habe ich heute nach 2 minuten lokalisiert , obs der entscheidende war , wird sich erst herausstellen wenn daniel das benötigte teil verbaut hat
trabimotorrad hat geschrieben:Mass uns nicht dumm sterben und erzähle uns, das Du morgen einen XXXXX (Zündkonedensator?) kaufst
Maddin1 hat geschrieben:MAl ne blöde Frage, wie alt sind denn die Simmerrige an der Kurbelwelle?
Arni25 hat geschrieben:Wie schon gesagt - mach die Spule neu
etz-250-freund hat geschrieben:probier mal spasseshalber noch eine zündkerze ngk b8-hs zur zündspule
Maddin1 hat geschrieben: bestell dir jemand mit ner laufenden Emme und klau ihm die Kerze.
Maddin1 hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:probier mal spasseshalber noch eine zündkerze ngk b8-hs zur zündspule
bzw bestell dir jemand mit ner laufenden Emme und klau ihm die Kerze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste