Hufu mit Drehzahlbegrenzer :(

Moin!
Seit einigen Tagen macht meine Hufu folgende Probleme:
Die Drehzahl is in keinem Gang über ~5.500 U/min zu bewegen. Kontrolle der Zündkerze am Freitagabend ergab nen Abstand von knapp 0,8mm
, also hab ich ihn flugs auf 0,3...0,4 mm (0,3er Lehre klappert, 0,4er klemmt) gebracht. Dem Ergebnis war das aber in keiner Weise zuträglich. Vergaser wurde am WE gereinigt (war zwar kein Dreck drin, aber nach 5 tkm sollte man schon mal gucken). Woran kanns nun noch liegen? Äussern tuts sich, als würde der Motor in nen Drehzahlbegrenzer reinlaufen. Ab u an schaff ichs dann mal im 3. Gang bergab, über die 6.000er Marke zu kommen, aber nur mit Ruckeln u dumpfem Dröhnen. Bis zu den 5.500 is die Leistungsentfaltung sehr angenehm u gleichmäßig, aber dann is halt Pumpe
Bis letzten Dienstag hat sie problemlos bis über 6.500 U/min gedreht u über Nacht nich mehr 
Kurz zum Setup:
MM150/3 mit 125er Garnitur u Ansaugstutzen, Kopf vom 150/2 (10:1)
Vergaser: 24N2-1, 110er HD, 35er LLD, 67 Starterdüse
ZZP: 2,7 mm vOT
Kerze: Beru Isolator ZM14-260
6V-U-Zündung, seit dem WE mit 6V/4,5Ah-Gel-Akku, Fehlerbild aber unverändert
Dass der Kopf nich zum Zylinder passt, weiss ich wohl, aber es hat ja schonmal über mehrere tausend km funktioniert, und das gar nich mal so übel
Gruss
Mutschy
Seit einigen Tagen macht meine Hufu folgende Probleme:
Die Drehzahl is in keinem Gang über ~5.500 U/min zu bewegen. Kontrolle der Zündkerze am Freitagabend ergab nen Abstand von knapp 0,8mm



Kurz zum Setup:
MM150/3 mit 125er Garnitur u Ansaugstutzen, Kopf vom 150/2 (10:1)
Vergaser: 24N2-1, 110er HD, 35er LLD, 67 Starterdüse
ZZP: 2,7 mm vOT
Kerze: Beru Isolator ZM14-260
6V-U-Zündung, seit dem WE mit 6V/4,5Ah-Gel-Akku, Fehlerbild aber unverändert
Dass der Kopf nich zum Zylinder passt, weiss ich wohl, aber es hat ja schonmal über mehrere tausend km funktioniert, und das gar nich mal so übel

Gruss
Mutschy