Bin mit meiner California TS150 so an die 800km in den letzten Monaten gefahren, 2-3 mal die Woche, absolut keine Probleme. War fuer 10 Tage auf Dienstreise, komme zurueck, schmeisse die Hufu an, und sie geht aus nach 2 minuten. Kerze nicht gefunkt, neue Kerze rein, and los gings. Nach 5km stirbt die Hufu. Zuendkerze raus, war ein Partikel zwischen den Elektroden. Zuendkerze rein, weiter gings. Nach 5 km laesst die Leistung nach, auf einmal blockiert das Hinterrad, konnte gerade nocht die Kupplung ziehen. Nach Hause geschoben. Beim Kickstarter durchtreten hoert es sich an als ob Metallteile aneinander reiben.
Kopf ab - Zylinderwand sieht aus wie neu? Kann irgendjemand erklaeren was hier lost ist? Werde demnaechst den Zylinder ziehen, vielleicht ist ja ein Lager im Eimer. Die Zuendkerze zeigt Anzeichen von Ueberhitzung (weiss und Schweissperlen). Aber wie gesagt, die Zylinderwand fuehlt sich an wie ein Kinderpopo...
Bin dankbar ueber jeden Rat.