Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin hat geschrieben:Das war jetzt nicht spöttisch von mir gemeint
Roland hat geschrieben:@Hermann: Was meinst Du denn zur möglichen Fehlerursache?
oemler hat geschrieben:Hi.
Hab mal das bild von der dichtung die ich meine beigefügt, da ist auch der üppige rost an der KW zu erkennen.
tippi hat geschrieben:Hat jemand von den "Anschiebern" auf Zündschloßstellung 5 einen elektronischen Regler verbaut?
tippi hat geschrieben:Hat dieser das überlebt?
Lorchen hat geschrieben:Sag mal, das ist doch hoffentlich ein MM 150/3 mit außenliegenden KW-Dichtringen?
Weil, bei meinem MM150/2 ist mir so ein Dingens gar nicht aufgefallen.
Lorchen hat geschrieben:Nein, hat er nicht - der Regler.
oemler hat geschrieben:Ich habe das handtuch geworfen!
Meine finanzielle lage erlaubt es mir nicht die ersatzteile zu kaufen, sind zwar nur 25 eur, aber die habe ich nicht.
ETZChris hat geschrieben:wollen wir nur hoffen, du hast den motor nicht kalt aufgerissen...überlege es dir und mach weiter...
oemler hat geschrieben:Wo war eigendlich das problem?, ganz einfach, nur meine blödheit!
Ich hatte nur 30km freude, dann war ende, unrunder motorlauf, kommt nicht auf touren. Leichte zündungskorekturen oder andere vergasereinstellungen bringen keinen erfolg, kolben und zylinder ok, batterie volle ladung, licht voll da.
Also von neuem im forum suchen was ich finde.
Die neue ist vom motor her deutlich schlechter, leistung,laufverhalten, ist auch ein mm 150-2 motor.
Viele teile kann ich gut gebrauchen, gabel top, auspuff nur ganz wenig rost, seitenständer, chromblenden am tank.
Ach ja, die arbeit ist hin, kein fahrzeug, keine arbeit.
MFG, Michael
Soll ich euch was sagen, sie läuft!!!!!!!!!
MFG, der superschrauber
Gestern habe ich ein paar std im forum verbracht und viiiiele beiträge durchgelesen, die meisten hatte ich schonmal gelesen konnte dies aber nicht umsetzten. Die nacht drüber geschlafen und um 6 uhr konzentriert an die arbeit gegangen, um 8 alles ok.
Roland hat geschrieben:@Achim: Du hast aber glaube ich auch nie Deinem Gespann einen Tritt gegeben.
Nur einmal im Affekt die zerbrochene Scheinwerferhalterung übers Parkdeck gefeuert.![]()
Und wir haben dann mit mehreren Leuten die Teile wieder zusammen gesucht.