Proleme mit der Saxon Sportstar

hallo leute hier schildere ich mal meien probleme bitte schreibt wenn ihr eine lösung habt oder einen vorschlag
1.Problem:
meine MZ Saxon Sportstar geht manchmal beim fahren einfach aus. Ich habe schon viele sachen probiert aber es passiert immer wieder sprit läuft und sicherungen sind ok. wenn ich dann nach dem start das licht anmache geht die drehzahl runter und wenn ich dann das licht aus mache geht sie wieder hoch. dann wenn ich n bisschen gefahren bin ist es so als ob die zündung einfach weg ist und dann wars das auch schon. meistens mache ich dann einfach zündung aus und dann wieder an und siehe da se läuft.
nun zum zweiten problem:
im ersten gang wenn ich mit nem kumpel losfahre dann kann ich bei 6000 umdrehungen einkuppeln trotzdem geht die drehzahl dann auf ungefähr 2000 zurück und der motor "knört" bis er ein bisschen mehr geschwindigkeit hat und dann läuft er. beim anfahrten am berg ist es genauso. wenn dann mein kumpel hinten drauf sitzt und ich mit 10 kmh einen berg hochschleiche kommt das schon ein bisschen blöd rüber ^^.
drittes problem:
wenn ich den ersten gang einlege und losfahren will muss ch immer erst die drehzahl n bisschen hochschrauben ( das ist aber noch nciht mein problem aber jetzt kommts ->) um sie hochzuschrauben kann ich vollgas geben aber trotzdem brauch der motor erst so 3-4 sekunden ehe er langsasm auf touren kommt. also mal eben schnell losfahren geht da nicht so einfach.
hinweise: ich habe die emme ja auf 80 kmh gedrosselt und damit der auspuff nicht so versüfft hat der von der werkstatt andere düsen in den vergaser eingebaut. liegt es vielleicht daran? ich weiß langsam nciht mehr weiter bitte helft mir
mfg
Milites
1.Problem:
meine MZ Saxon Sportstar geht manchmal beim fahren einfach aus. Ich habe schon viele sachen probiert aber es passiert immer wieder sprit läuft und sicherungen sind ok. wenn ich dann nach dem start das licht anmache geht die drehzahl runter und wenn ich dann das licht aus mache geht sie wieder hoch. dann wenn ich n bisschen gefahren bin ist es so als ob die zündung einfach weg ist und dann wars das auch schon. meistens mache ich dann einfach zündung aus und dann wieder an und siehe da se läuft.
nun zum zweiten problem:
im ersten gang wenn ich mit nem kumpel losfahre dann kann ich bei 6000 umdrehungen einkuppeln trotzdem geht die drehzahl dann auf ungefähr 2000 zurück und der motor "knört" bis er ein bisschen mehr geschwindigkeit hat und dann läuft er. beim anfahrten am berg ist es genauso. wenn dann mein kumpel hinten drauf sitzt und ich mit 10 kmh einen berg hochschleiche kommt das schon ein bisschen blöd rüber ^^.
drittes problem:
wenn ich den ersten gang einlege und losfahren will muss ch immer erst die drehzahl n bisschen hochschrauben ( das ist aber noch nciht mein problem aber jetzt kommts ->) um sie hochzuschrauben kann ich vollgas geben aber trotzdem brauch der motor erst so 3-4 sekunden ehe er langsasm auf touren kommt. also mal eben schnell losfahren geht da nicht so einfach.
hinweise: ich habe die emme ja auf 80 kmh gedrosselt und damit der auspuff nicht so versüfft hat der von der werkstatt andere düsen in den vergaser eingebaut. liegt es vielleicht daran? ich weiß langsam nciht mehr weiter bitte helft mir

mfg
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