unten zu fett oben klingelts, was ist zu tuhen?

So hab nun den regenerierten Motor meines ES 250/2 Gespannes übers WE 700km eingefahren und bin zu frieden. 98kmh laut navi auf der geraden ist voll ok.
Problem ist allerdings das ich die Naldel ganz hoch hängen muss damit sie im obersten Drehzahlbereich bei Dauervollgas auf Autobahn und B-Straßen gerade so nicht klingelt, manchmal macht sie es trotzdem minimal ist aber durch minimal Gas weg nehmen zu verhindern. Allerdings läuft sie so untenrumm viel zu fett so das man nicht herzhaft aus dem Keller beschleunigen kann. Hänge ich die Nadel nur eine Kerbe tiefer läuft sie unten perfekt und im Stadtbetrieb ist nix zu merken, bei Dauervollgas läuft sie dann aber viel zu mager, klingelt ab dreiviertelgas fürchterlich und wird sicher zu heiß. Habe momentan eine 117er HD verbaut, das Stangas ganz weggedreht. Muss ich ne größere Düse verbauen oder gibts nen anderen Tip? Sie hat mit Nadel ganz oben irgendwas um die 9 Liter genommen, ich bin aber auch geheizt wie ein bekloppter seit dem der Motor merklich frei war.
Gruß Vinc
Problem ist allerdings das ich die Naldel ganz hoch hängen muss damit sie im obersten Drehzahlbereich bei Dauervollgas auf Autobahn und B-Straßen gerade so nicht klingelt, manchmal macht sie es trotzdem minimal ist aber durch minimal Gas weg nehmen zu verhindern. Allerdings läuft sie so untenrumm viel zu fett so das man nicht herzhaft aus dem Keller beschleunigen kann. Hänge ich die Nadel nur eine Kerbe tiefer läuft sie unten perfekt und im Stadtbetrieb ist nix zu merken, bei Dauervollgas läuft sie dann aber viel zu mager, klingelt ab dreiviertelgas fürchterlich und wird sicher zu heiß. Habe momentan eine 117er HD verbaut, das Stangas ganz weggedreht. Muss ich ne größere Düse verbauen oder gibts nen anderen Tip? Sie hat mit Nadel ganz oben irgendwas um die 9 Liter genommen, ich bin aber auch geheizt wie ein bekloppter seit dem der Motor merklich frei war.
Gruß Vinc