Motorklingeln TS 250/1

Moin,
gestern hat der Motor zum ersten mal seit längerem wieder deutlich vernehmbar geklingelt. So im Bereich 90 - 100 km/h, der Gasgriff war dabei ca. 1/2 bis 2/3 aufgedreht. Wenn ich den Choke dann leicht gezogen hab, hat sich der Motor erst mal leicht verschluckt, ich mußte das Gas noch einen Tick weiter aufziehen, und dann lief die TS ohne Klingeln weiter.
Um das Klingeln wegzubekommen - braucht es da eine größere Hauptdüse, auch wenn das Gas noch lange nicht voll aufgezogen ist? Oder soll besser die Düsennadel umgehängt werden?
gestern hat der Motor zum ersten mal seit längerem wieder deutlich vernehmbar geklingelt. So im Bereich 90 - 100 km/h, der Gasgriff war dabei ca. 1/2 bis 2/3 aufgedreht. Wenn ich den Choke dann leicht gezogen hab, hat sich der Motor erst mal leicht verschluckt, ich mußte das Gas noch einen Tick weiter aufziehen, und dann lief die TS ohne Klingeln weiter.
Um das Klingeln wegzubekommen - braucht es da eine größere Hauptdüse, auch wenn das Gas noch lange nicht voll aufgezogen ist? Oder soll besser die Düsennadel umgehängt werden?