Motor sifft

Hallo,
hab da ein Problem seit diesem Jahr, wo ich nicht weiter komme. Habe eine Es 250/1. Diese fahre ich seit diesem Jahr mit Super Plus und Motul Vollsynth Zweitaktöl im Verhältnis 1:40, da noch Bronzelager. Letztes Jahr hatte ich anderes Synthetiköl und halt Super verwendet. Da war alles i.O. Nun sifft es vorn aus dem Krümmer raus, der aber fest ist und das war die letzten vier Jahre nicht so. Habe am Gemisch und den Vergasereinstellungen nichts verändert, Zündkerze ist im Bereich der Elektroden rehbraun.
Daher habe ich heute mal den Zylinder runtergenommen und festgestellt, dass die Kurbelwelle recht ölig war. Wenn man sie gedreht hat, war sie oben öliger, sodass ich davon ausgehe, dass im Kurbelwellengehäuse unten Öl steht. Leider weiß ich nicht, ob das so richtig ist oder nicht. Zum Öl möchte ich sagen, dass es sich farblich eher um das Motul 2T Öl handelt, als Getriebeöl, was von der Farbe rötlicher ist. Auch vom Geruch erinnerte es eher an Benzin.
Woher kommt das Problem/was kann ich tun?
Laufgarnitur und Motor wurden vor ca. 7Tkm getauscht/überholt.
hab da ein Problem seit diesem Jahr, wo ich nicht weiter komme. Habe eine Es 250/1. Diese fahre ich seit diesem Jahr mit Super Plus und Motul Vollsynth Zweitaktöl im Verhältnis 1:40, da noch Bronzelager. Letztes Jahr hatte ich anderes Synthetiköl und halt Super verwendet. Da war alles i.O. Nun sifft es vorn aus dem Krümmer raus, der aber fest ist und das war die letzten vier Jahre nicht so. Habe am Gemisch und den Vergasereinstellungen nichts verändert, Zündkerze ist im Bereich der Elektroden rehbraun.
Daher habe ich heute mal den Zylinder runtergenommen und festgestellt, dass die Kurbelwelle recht ölig war. Wenn man sie gedreht hat, war sie oben öliger, sodass ich davon ausgehe, dass im Kurbelwellengehäuse unten Öl steht. Leider weiß ich nicht, ob das so richtig ist oder nicht. Zum Öl möchte ich sagen, dass es sich farblich eher um das Motul 2T Öl handelt, als Getriebeöl, was von der Farbe rötlicher ist. Auch vom Geruch erinnerte es eher an Benzin.
Woher kommt das Problem/was kann ich tun?
Laufgarnitur und Motor wurden vor ca. 7Tkm getauscht/überholt.