von SCHUI-RS88 » 14. März 2006 09:55
Der Vorbesitzer hat hat die eine Schraube oben vorn vom linken Seitendeckel zu fest angewürgt und dabei ist der an der Stelle eingebrochen.
Ich dachte eigentlich das die Vergasereinstellung im Reparaturhandbuch in ordnung sein sollte.
Also 20er-Welle,30er-Bohrung,7-stark, soweit weiß ich bescheid und wofür steht das D?
In meinem Buch hab ich aber nichts dazu gefunden. Hab das blaue für ETZ125,150,150,251,301 und (500).
Was heißt neuere Modelle? Zählt meine Baujahr 1987 auch schon dazu?
Woran kann es denn liegen das sie so sehr schlecht anspring?
Fuhrpark: MZ:
(ES150/1 /1970), ES150/1Trophy /1975, (ES250/2Trophy deLuxe SW noch Solo /1971),
TS150deLuxe /1978, (TS250 /),
( ETZ150.1deLuxe /1987), (ETZ150.2 /1987),
Simson:
KR51/1K /1977, KR51/2L /1980, (KR51/1H /), (KR51/1K deLuxe /1980),
(SR4-2/1/), SR4-3 /1968,
S51electronic /1983, (S51..... /1980 bis 1988),
(SR50 /),
(SL1S /),
IWL:
(SR59Berlin /),
LADA NIVA 1,9D /1996, Camptourist CT6-2, (Bastei 2 /), HP500.01/16 /1987
Belarus MTS 572 /1994
(Trabant601S-Universal /1985)
Fuhrpark ohne() und (Standpark) in ()