Gambosbk hat geschrieben:H.......... in kurzen Zyklen langsam und schnell fahre passiert nix dann läuft Sie !!!!
I..............o noch nen Foto wenn die Kerze Verrust oder ich langsam fahre dann kommt schwarzes Zeug aus dem Krümmer, bei Vollgas ist dieses dann wieder weg!!!!
Na keine weiteren
Motoren-Experten mehr da 
????
vielleicht hat ja jemand noch
eine Ideeeelg
Denis
Hallo Denis,
warum kreisen Deine Gedanken nur um den Vergaser?
Ich habe oft im Leben, und dazu gehören auch Motorräder, die Erfahrung gemacht, dass, wenn es beschissen läuft,
nicht eine Ursache allein zu der Störung führte. (siehe EHEC, nicht die Gurke allein soll es sein)
Also nicht monokausal arbeiten, besser geleich von polykausalen (mehrfach begründeten) Verhältnissen ausgehen.
Wenn Du willst lies da:
viewtopic.php?f=4&t=44631später ging es so weiter:
viewtopic.php?f=6&t=46055Fragen an Dich:
1. Spannung der Batterie im ausgeschalteten Zustand aller Verbraucher? (>6,4V ist "Soll")
2. Spannung an Klemme 15 an Zündspule und an - Batterie im eingeschalteten (Zündung) Zustand bei stehendem Motor?
(> 6V ist "Soll") Solltest Du da 5,8V haben, kannste Dir die Düsenkauferei sparen. Du hast dann ein Elektrikproblem,
was vorrangig behoben werden will. Düsen kommen später, falls polykausal (s.0.)
3. Spannung an Batterie bei laufendem Motor mit mittlerer Drehzahl >6,5 und <7,1V??
Wenn die Spannung bei 6,2 Volt oder weniger bleibt, fährst du auf Batterie, wenn die Spannung bei 7,2V oder noch
mehr ist, überlädt Deine Batterie, in jedem dieser Fälle ist tiefer bohren angesagt: Regler, Lima, Kabelwiderstände...
Siehe da bei Lothars Tipps:
viewtopic.php?f=6&t=43878Ich spreche Dich auch zu anderen nach Deiner Schilderung sehr wahrscheinlichen Möglichkeiten an:
Vergaser: HD, ND, NP, LLD, LLS, Schwimmerstellung
Zündung: Kontaktabstand, Zündzeitpunkt.
Wichtig: Schreib mal auf -Herr Doktor sagt Anamnese- dazu -Bestandsaufnahme- sagt der Techniker: was ist der "IST"-Zustand:
Was hast Du bisher unternommen?Michael