Vergaserfrage (gelöst)

Hardware:
ETZ 250
Vergaser 30 N 2-5
Schieber mittelstark ausgeschlagen
Problem:
Der Vergaser saut im Fahrbetrieb oben am Schraubdeckel, in Fahrtrichtung vorn, Tendenz zunehmend.
Der Deckel ist vollständig aufgeschraubt, handfest - also wie immer.An eine Dichtung kann ich mich nicht erinnern.
Die Fahrleistungen sind sehr gut.
Was sollich nun tun? Ich starte nächste Woche zur Wolfsschanze, soll ich weiter fahren und beobachten, einen neuen, gebrauchten Vergaser aus meiner Ersatzteilkiste zusammenstecken und anbauen oder das besagte Ersatzteil mitnehmen?
Fragende,leicht genervte Grüße
Uwe
ETZ 250
Vergaser 30 N 2-5
Schieber mittelstark ausgeschlagen
Problem:
Der Vergaser saut im Fahrbetrieb oben am Schraubdeckel, in Fahrtrichtung vorn, Tendenz zunehmend.
Der Deckel ist vollständig aufgeschraubt, handfest - also wie immer.An eine Dichtung kann ich mich nicht erinnern.
Die Fahrleistungen sind sehr gut.
Was sollich nun tun? Ich starte nächste Woche zur Wolfsschanze, soll ich weiter fahren und beobachten, einen neuen, gebrauchten Vergaser aus meiner Ersatzteilkiste zusammenstecken und anbauen oder das besagte Ersatzteil mitnehmen?
Fragende,leicht genervte Grüße
Uwe