Peinliches Problem beim Kupplungsdeckel abbauen

Hallo,
da ich die Kupplung von meiner 250er ETZ Regenerieren muss, muss ich ja den Kupplungdeckel abnehmen. Leider Scheitere ich schon daran den Kupplungsdeckel abzubekommen. Kupplungszug und diese "Spindel" ist ausgehängt. Drehzahlmesser Deckel und alle Schrauben sind auch entfernt.
Der Deckel lässt sich nur ein paar millimeter runter ziehen und hängt dann. Jetzt gehe ich mal davon aus das ich diese Drehzahlmesser-Schnecke welche auf der Kupplung sitzt noch entfernen muss bevor ich den Kupplungsdeckel abnehmen kann.
1.Liege ich da richtig?
2. Wenn ja wie bekommt man die Schnecke runter und bzw. wie bekommt man den Deckel runter?
Siehe den Bildlink (war leider zu groß um es direk hir anzeigen zu lassen)
http://s7.directupload.net/file/d/2555/pw8g695t_jpg.htm
MFG ALEX
da ich die Kupplung von meiner 250er ETZ Regenerieren muss, muss ich ja den Kupplungdeckel abnehmen. Leider Scheitere ich schon daran den Kupplungsdeckel abzubekommen. Kupplungszug und diese "Spindel" ist ausgehängt. Drehzahlmesser Deckel und alle Schrauben sind auch entfernt.
Der Deckel lässt sich nur ein paar millimeter runter ziehen und hängt dann. Jetzt gehe ich mal davon aus das ich diese Drehzahlmesser-Schnecke welche auf der Kupplung sitzt noch entfernen muss bevor ich den Kupplungsdeckel abnehmen kann.
1.Liege ich da richtig?
2. Wenn ja wie bekommt man die Schnecke runter und bzw. wie bekommt man den Deckel runter?
Siehe den Bildlink (war leider zu groß um es direk hir anzeigen zu lassen)
http://s7.directupload.net/file/d/2555/pw8g695t_jpg.htm
MFG ALEX