Kerzengesicht nach Klingeln

Möglicherweise ist von Interesse, wie die Kerze nach Klingeln aussieht.
Die Situation: Die ETS 250 Trophy Sport sprang nach mehrfachem langen Leerlaufeinstellen und der Schrauberei mit Tweny5 an seiner
Hufu letzten Donnerstag nicht mehr an. Neue Kerze und schon ging es. Batterie war zudem ziemlich schlapp, scheiß Licht in der Stadt.
Nach 10 Minuten Fahrt auf der Autobahn mit 110 bis 120 bei 1/2 Gas fuhr ich mit abgeschaltetem Motor ab. Die Kerze sah wie unten
folgt aus.
Im Nachhinein, die Maschine klingelt eigentlich nicht, fiel mir folgendes auf. Am Tag nach der Autobahnfahrt war der Tank leer. Ich
fuhr also auf der Autobahn nah an der Reserve, eine mögliche Begründung für das Glockengeräusch.
Die Situation: Die ETS 250 Trophy Sport sprang nach mehrfachem langen Leerlaufeinstellen und der Schrauberei mit Tweny5 an seiner
Hufu letzten Donnerstag nicht mehr an. Neue Kerze und schon ging es. Batterie war zudem ziemlich schlapp, scheiß Licht in der Stadt.
Nach 10 Minuten Fahrt auf der Autobahn mit 110 bis 120 bei 1/2 Gas fuhr ich mit abgeschaltetem Motor ab. Die Kerze sah wie unten
folgt aus.
Im Nachhinein, die Maschine klingelt eigentlich nicht, fiel mir folgendes auf. Am Tag nach der Autobahnfahrt war der Tank leer. Ich
fuhr also auf der Autobahn nah an der Reserve, eine mögliche Begründung für das Glockengeräusch.