ETZ 125 tourt beim Auskuppeln extrem hoch.

Hallo MZ Freunde,
habe folgedes Problem.
- Seid kurzem läßt sich die ETZ nur noch nach langem kicken starten.
- Dann macht sie den Anschein, dass sie auf den ersten Metern ausgehen will.
- Ist sie einigermaßen warm, tourt sie beim auskuppeln bis in den roten Bereich der DZM.
- kein verlässliches Standgas mehr
Meine Vermutung ist, dass sie Nebenluft zieht. Aber woher könnte diese kommen.
Der Motor als solches ist noch keine 2000km gelaufen. Und sie macht es erst seisdem ich sie nach dem Winter wieder in Betrieb genommen habe.
Es hat sich nicht schleichend angemeldet sondern war plötzlich einfach da.
Die Frage ist auch ob ich den Vergaser richtig eingestellt habe.
Gibt es hier eine Übersicht, auf der das Einstellen beschrieben ist? oder wie mache ich das?
Gruß mzjunkie
habe folgedes Problem.
- Seid kurzem läßt sich die ETZ nur noch nach langem kicken starten.
- Dann macht sie den Anschein, dass sie auf den ersten Metern ausgehen will.
- Ist sie einigermaßen warm, tourt sie beim auskuppeln bis in den roten Bereich der DZM.
- kein verlässliches Standgas mehr
Meine Vermutung ist, dass sie Nebenluft zieht. Aber woher könnte diese kommen.
Der Motor als solches ist noch keine 2000km gelaufen. Und sie macht es erst seisdem ich sie nach dem Winter wieder in Betrieb genommen habe.
Es hat sich nicht schleichend angemeldet sondern war plötzlich einfach da.
Die Frage ist auch ob ich den Vergaser richtig eingestellt habe.
Gibt es hier eine Übersicht, auf der das Einstellen beschrieben ist? oder wie mache ich das?
Gruß mzjunkie