Bing-abstimmungsprobleme

Der Bing macht mich noch wahnsinnig.
Momentan läuft sie viel zu fett ... sobald ich aber mit den Nadeln (habe mittlerweile 6! Stück) rumspiele, läuft sie entweder obenrum oder untenrum zu fett ....
Angefangen hat es mit einem Rasseln bei Reisegeschwindigkeit 90-110kmh (auch damals mit BVF-Vergaser).
Und zwar nur bei 1/4 - 1/2 Gas, also wenn ich obige Geschwindigkeit halten möchte. Bei Vollgas kein Rasseln, auch nicht bei 1/4 - 1/2 Gas in niedrigeren Geschwindigkeiten.
Momentan ist dieses Rasseln bei 90-110 weg, weil ich viel Autobahn fahre und das sonst mit dem Rasseln einfach nicht möglich ist und klemmer gibt.
Dafür säuft sie mir unterrum fast immer ab und stadtverkehr ist horror.
Es gehen bestimmt 6 Liter sprit durch und am Krünmer siffts schwarz
Momentane Bedüsung: HD 123, LLD 50, Nadel 4K1 3. Kerbe von Oben
Fährt sich bei gut bei hohen Geschwindigkeiten, jedoch untenrum zu fett. Grade beim Beschleunigen außerhalb des Resonanzbereichs ist absaufen angesagt.
Kerzenbild ist wunderschön rehbraun, zumindest nach Autobahnfahrten.
Werde wohl weiter abstimmen müssen, auch wenn es mich langsam ziemlich nervt ...
Sogar die Klemmschelle zum Flansch ist mir schon abgerissen, weil ich die druchs dauernde Nadeltauschen so oft auf und zugezogen habe.
jemand nen Tipp?
oder was zum aufmuntern?
Momentan läuft sie viel zu fett ... sobald ich aber mit den Nadeln (habe mittlerweile 6! Stück) rumspiele, läuft sie entweder obenrum oder untenrum zu fett ....
Angefangen hat es mit einem Rasseln bei Reisegeschwindigkeit 90-110kmh (auch damals mit BVF-Vergaser).
Und zwar nur bei 1/4 - 1/2 Gas, also wenn ich obige Geschwindigkeit halten möchte. Bei Vollgas kein Rasseln, auch nicht bei 1/4 - 1/2 Gas in niedrigeren Geschwindigkeiten.
Momentan ist dieses Rasseln bei 90-110 weg, weil ich viel Autobahn fahre und das sonst mit dem Rasseln einfach nicht möglich ist und klemmer gibt.
Dafür säuft sie mir unterrum fast immer ab und stadtverkehr ist horror.
Es gehen bestimmt 6 Liter sprit durch und am Krünmer siffts schwarz
Momentane Bedüsung: HD 123, LLD 50, Nadel 4K1 3. Kerbe von Oben
Fährt sich bei gut bei hohen Geschwindigkeiten, jedoch untenrum zu fett. Grade beim Beschleunigen außerhalb des Resonanzbereichs ist absaufen angesagt.
Kerzenbild ist wunderschön rehbraun, zumindest nach Autobahnfahrten.
Werde wohl weiter abstimmen müssen, auch wenn es mich langsam ziemlich nervt ...
Sogar die Klemmschelle zum Flansch ist mir schon abgerissen, weil ich die druchs dauernde Nadeltauschen so oft auf und zugezogen habe.
jemand nen Tipp?
oder was zum aufmuntern?
