Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wikinger hat geschrieben:Hi Leute
Meine TS 250/1 will nicht so richtig laufen.Im 1,2,3 Ganng geht sie ganz gut im 4 ist bei 70km/h schluß und im 5 bleibt es auch bei 70 sachen.Einstellung und bedüsung müßte passen.
Vergaser BVF 30N 2-3
HD 140
TLN C6
Zündkerze ngk BR8HS
Leider hab ich im Forum nishts zu meinem proplem gefunden.
Mist und morgen wollte ich zur HU.
Wikinger hat geschrieben:Hi Leute
Meine TS 250/1 will nicht so richtig laufen.Im 1,2,3 Ganng geht sie ganz gut im 4 ist bei 70km/h schluß und im 5 bleibt es auch bei 70 sachen.Einstellung und bedüsung müßte passen.
Vergaser BVF 30N 2-3
HD 140
TLN C6
Zündkerze ngk BR8HS
Leider hab ich im Forum nishts zu meinem proplem gefunden.
Mist und morgen wollte ich zur HU.
Otis hat geschrieben:Wikinger hat geschrieben:Hi Leute
NGK..B->R<-8HS..?..die kenne ich leider net..B8HS wäre normal..
sirguzzi hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Wikinger hat geschrieben:Hi Leute
NGK..B->R<-8HS..?..die kenne ich leider net..B8HS wäre normal..
Ist kein Schreibfehler.Das "R" steht für entstört und darf nicht zusammen mit nem entstörten Kerzensteckewr verwendet werden!
Kataloge mit allen Daten und Typenschlüssel gibts HIER
Gruss Thorsten
Wikinger hat geschrieben:Zündkerze ngk BR8HS
Wikinger hat geschrieben:Folgendes stellt sich beim fahren ein 1,2,3 gang "normel"
im 4will sie schon nicht mehr so recht u. bei 70 ist schluß im 5 kommt auch nicht mehr wenn ich im 5 am Gas bleib wird sie langsammer und geb ich mehr Gas kommt es mir vor als säuft sie ab und ich müß wieder in den 4 schalten.
kann es sein das es mit der übersetzung zu tun hat???Ich hab ein Lastenbot dran und keine ahnung welche man braucht und welche drauf ist.
Wikinger hat geschrieben:Hallo
Hu bestanden,soweit so gut.54 Teuro für eine Vollabnahme.Heftig!!
Zündung ist auf 3 mm vor OT eingestellt
Wikinger hat geschrieben:Vergaser 2-3 oder 2-4 wo ist da der unterschied?
Wikinger hat geschrieben:habe festgestellt das der gummi der vom Vergaser in den ansaugtrakt geht ellen lang war als ich ihn ausgbaut hab stand auf der rückseite TS 250 hier abschneiden hab ich gemacht.
Wikinger hat geschrieben::(
mist zu schnell mit dem messer.Muß ich halt den Gummi wieder ranfriemeln.
dann werde ich heut Vergaser und Benzinzufuhr nochmal prüfen.
Nimmt mann bei einem Gespann eine andere Bedüsung?![]()
Die Kerze ist hellbraun und ganz trocken.Gut/schlecht????
Kann mir bitte bitte einer nochmal alle Düsengrösen sagen,ich blick schon garnicht mehr durch.
albert hat geschrieben:ergänzung zündung:
falls der funke wirklich zu schwach sein sollte, findet man das raus, wenn man den elektrodenabstand der kerze verkleinert. wenns dann funzt, war das der fehler...
Otis hat geschrieben:beim 19 PS Gespann (TS-TS/1) eine 140er HD..45er LLD..
Wer extrem heizt sollte die Hauptdüse etwas grösser wählen.
Bekannterweise hat der TS/Zylinder etwas mehr Innenkühlung nötig.
peryc hat geschrieben:Zumindest bei meiner TS kann ich das mit der 140erHD verneinen.
Just my two cents.
Otis hat geschrieben:
Welche Teillastnadelstellung..LLD?..usw.
Welches Mischungsverhältnis..Ölsorte..?
Ausserdem : Mischbetrieb..oder Kurzstrecke..?
Öfter Dauervollgas ???...
Korrekte Zündeinstellung..? damit verbunden eine gute Verbrennung..
peryc hat geschrieben:@ rmt:
Net böse sein, aber wenn er die MZ noch nicht lange hat muß er noch kein MZ-Kenner sein. Ich hab meine auch erst im Juli gekauft und hatte bis dahin null Ahnung von den Dingern.
peryc hat geschrieben:Sicher habe ich auch jetzt noch anflüge von Schwachsinn
peryc hat geschrieben:Aber ein Hermann oder eine Ente werde ich sicher nie.
peryc hat geschrieben:Beide Anzeigen haben aber die Pendelkrankheit
peryc hat geschrieben:Ich hatte auch zuerst den N2-4 drauf und vom Otis ein N2-3 Gehäuse bekommen, Unterschied ist keiner da
Hermann hat geschrieben:peryc hat geschrieben:Sicher habe ich auch jetzt noch anflüge von Schwachsinn
Tatsächlich?![]()
Hermann hat geschrieben:Dazu muß man ein gewisses Maß an Motorradbeklopptheit haben.
Hermann hat geschrieben:Klar, der Unterschied liegt in der NADELDÜSE, nicht im Gehäuse!
Hermann hat geschrieben:(Otis liefert nach ............. nee, ne?)
Hermann hat geschrieben:Flachländer ist für nen familientechnischen Harzer Roller ne Beleidigung und kostet!! >>![]()
Sach ma, kommst Du nicht aus Thatchiecountry? Eigentlich müßtest Du doch ständig links fahren mit Deiner Emme......
Wie kommt man mit "Maude" denn klar .......... (Harold?)
Hermann hat geschrieben:Flachländer ist für nen familientechnischen Harzer Roller ne Beleidigung und kostet!!
motorang hat geschrieben:So lange ihr nur nicht behauptet ihr hättet Berge ...![]()
So ist alles relativ. Aber für die Vergaserabstimmung kann das durchaus relevant sein.
motorang hat geschrieben:
So lange ihr nur nicht behauptet ihr hättet Berge ...![]()
Vom österreichischen Standpunkt gesehen SEID ihr halt Flachländer, sorry - auch wenns woanders noch flacher sein mag ...
So ist alles relativ.
peryc hat geschrieben:Wie ist das mit der Leerlaufschraube beim BVF? Rein=mager und raus=fett, oder?
Christopher
peryc hat geschrieben:Ich glaub mich tritt ein Pferd.
peryc hat geschrieben:Da tausche ich gestern die Zündkerze aus weil die alte zugeölt ist, fahre ein paar km und die neue ist zündunwillig: ÖL !? Jetzt verpflanze ich aber wieder die 35er LLD,
peryc hat geschrieben:da habe ich lieber Schieberuckeln als ständig dreckige Kerzen![]()
peryc hat geschrieben:Wie ist das mit der Leerlaufschraube beim BVF? Rein=mager und raus=fett, oder?
Nun werde ich mir die richtigen teile besorgen und dann schau mer mal.
peryc hat geschrieben:16er Ritzel paßt für's Gespann, da unten raus mehr Kraft kommt.
peryc hat geschrieben:BTW weiß ich jetzt, habe ich gestern doch die Kette getauscht, warum die so gut geht: 17er Ritzel...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RoPo81, thomsen61 und 346 Gäste