das gibt es nicht, ETZ 250 Replika Vergaser


ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit der ETZ 250 und ihrem Vergaser heftige Probleme hatte

Also


3 Tage auf Arbeit gefahren, also zirka 200 km und dann das

Auf einmal Vollgas und es geht nicht mehr zurück

Das gibt es nicht, der neue ETZ 250 Replika Vergaser macht Probleme

Angehalten aufgeschraubt, und geschaut, erst mal nichts gesehen

In den Vergaser geschaut und


Also wird der Vergaserkolben beim Gasgeben angezogen dreht sich etwas und sitzt dann auf der Standgasschraube auf, prima


ADAC angerufen und Heimfahren lassen, man gönnt sich ja sonst nichts

Tja was nun

Wie kriegt man da eine Führungsnippel wieder rein

Oder:
Kann man die Düsen einfach ausbauen und in einen BVF Vergaser einbauen

Wo ist der Nippel


Na ja, Morgen fahre ich erst mal mit der ETS 250 auf Arbeit, die möchte auch mal bewegt werden

