das gibt es nicht, ETZ 250 Replika Vergaser
ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit der ETZ 250 und ihrem Vergaser heftige Probleme hatte
Also
3 Tage auf Arbeit gefahren, also zirka 200 km und dann das
Auf einmal Vollgas und es geht nicht mehr zurück
Das gibt es nicht, der neue ETZ 250 Replika Vergaser macht Probleme
Angehalten aufgeschraubt, und geschaut, erst mal nichts gesehen
In den Vergaser geschaut und
Also wird der Vergaserkolben beim Gasgeben angezogen dreht sich etwas und sitzt dann auf der Standgasschraube auf, prima
ADAC angerufen und Heimfahren lassen, man gönnt sich ja sonst nichts
Tja was nun
Wie kriegt man da eine Führungsnippel wieder rein
Oder:
Kann man die Düsen einfach ausbauen und in einen BVF Vergaser einbauen
Wo ist der Nippel
Na ja, Morgen fahre ich erst mal mit der ETS 250 auf Arbeit, die möchte auch mal bewegt werden
Ich werd den Teufel tun und daran was ändern.


Achim, alles wird gut. Der Nachbauvergaser bleibt inner Kiste und wird später verklebt und dann nochmals auf festen Sitz des Stiftes geprüft. Morgen früh werde ich mich mit seinem Fundus beschäfftigen und ihm einen Vergaser mit festen Stift abliefern.....
)