Mz 250 etz läuft nicht ganz rund

Hallo zusammen ich bin der Frank 31,Wohne seit zwei Jahren und habe meine etze seit meinem 18 Lebensjahr.
Ich bin mit dieser Art Forum noch nicht ganz vertraut und fange einfach mal an mein Problem zu schieldern.
Meine etz war 5 Jahre lang eingelagert schön im dunkeln in einer trockenen Garage,hatte den Vergaser ausgebaut,zerlegt und in einem Senfglas deponiert.
Desweiterren hatte ich die Tüte und den Krümmer abgebaut und alles schon dicht verschlossen.
Vor einiger Zeit wollte ich meine etz beim Tüv durchchecken lassen und durch die gegend fahren.
Leichter gesagt als getan,die KW Simmerringe waren hinüber und der Vergaser war auch nicht mehr so prall.
Dank (Dorni)Robert seiner Anleitung(Wirklich sehr gut, Hut ab) zum wechseln der Simmerringe kahm ich schnell voran,neus Öl drauf,neuen Bing Vergaser angebaut und los gefahren.
Dieses ging eine Zeitlang gut,bis sie mir an der Ampel ausging,ok wieder angetreten,lief,dann wurde es zusehen schlechter und es stellte sich der vorherige Nebenluft ziehender zustand ein.
-neue Simmerringe,neure unterbrecher,neuer Vergaser(eingestellt)LLD schraube 3\4 bis 1 umdreheung rausgedreht,Nadel hängt in der zweiten kerbe von unten,Bremsenreiniger lässt auf keine Nebenluft schliesse-
Ich bin mit meinem Latein am Ende und die Schrauber hier in der Gegend sagen mir,damit können wir kein Geld verdiehen!
Kann mir irgend jemand noch einen Anreiz geben.
Danke im Vorraus.
Frank
Ich bin mit dieser Art Forum noch nicht ganz vertraut und fange einfach mal an mein Problem zu schieldern.
Meine etz war 5 Jahre lang eingelagert schön im dunkeln in einer trockenen Garage,hatte den Vergaser ausgebaut,zerlegt und in einem Senfglas deponiert.
Desweiterren hatte ich die Tüte und den Krümmer abgebaut und alles schon dicht verschlossen.
Vor einiger Zeit wollte ich meine etz beim Tüv durchchecken lassen und durch die gegend fahren.
Leichter gesagt als getan,die KW Simmerringe waren hinüber und der Vergaser war auch nicht mehr so prall.
Dank (Dorni)Robert seiner Anleitung(Wirklich sehr gut, Hut ab) zum wechseln der Simmerringe kahm ich schnell voran,neus Öl drauf,neuen Bing Vergaser angebaut und los gefahren.
Dieses ging eine Zeitlang gut,bis sie mir an der Ampel ausging,ok wieder angetreten,lief,dann wurde es zusehen schlechter und es stellte sich der vorherige Nebenluft ziehender zustand ein.
-neue Simmerringe,neure unterbrecher,neuer Vergaser(eingestellt)LLD schraube 3\4 bis 1 umdreheung rausgedreht,Nadel hängt in der zweiten kerbe von unten,Bremsenreiniger lässt auf keine Nebenluft schliesse-
Ich bin mit meinem Latein am Ende und die Schrauber hier in der Gegend sagen mir,damit können wir kein Geld verdiehen!
Kann mir irgend jemand noch einen Anreiz geben.
Danke im Vorraus.
Frank