gespanntreiber hat geschrieben:Eine FAQ-Frage, denke ich...
- Getriebewellen ordentlich freigeschlagen?
- Kugel der Leerlaufjustierung drin?
- richtiges Getriebeöl (SAE 80) bzw.genügend Getriebeöl?
- Kupplung richtig eingestellt?
- Kupplung verschlissen(verharzt/etc.)?
siehe Neuber-Müller "Ich fahre eine MZ" oder im großen gelben Schrauberbuch vom Wildschrei
So, und jetzt gehe ich ins Bett, 3 Viertele Wein sind genug; morgen Frühschicht-jipee!
Erstmal Danke,
-was meinst Du mit Getriebewellen "ordentlich freigeschlagen"?
-Kugel hoffe ich das sie drin ist
-werde ich bei Gelegenheit wechseln
-Frage ich Neuber-Müller
-mal sehen
Hab die ETZ vor ein ein paar Jahren Geschenkt bekommen, war in recht ordenlichen Zustand bis auf die Farbgebung vermutlich mit einer Heizkörperlackierrolle. Habe ihr eine fast perfekte Garagenlackierung verpasst, 2005 eine Vollabnahme zwei Runden gedreht und neben meiner TS 150 (kein TÜV mehr seit 2004 fährt auch ohne, aber bitte nicht weitersagen) abgestellt. So, nun möchte ich alle beide wieder zum normalen Leben erwecken.