Wie lang darf der Krümmer einer 250er ETZ sein?

zur Sache, bei einer meiner letzten Runden, welche ich die ETZ gescheucht habe, hat sich der Auspuff aus der vorderen Halterung
gejackelt. War schön laut in diesem Moment
aber auch keine Power mehr.
Ich hatte kein Werkzeug dabei, also hab ich den Auspuff mit dem Stiefel wieder "festgetreten" sachte nach Hause und dann den
Auspuff fachgerecht mit neuen Federscheiben wieder festgeschraubt. Alles ist dicht, aber der Klang ist nun eher blechern im Bereich
des Übergangs vom Krümmer in den Pöff. Leistung ist auch da. Gefühlt mehr als vorher.
Bei der Montage ist aber der Krümmer sehr tief in den Pöff gekommen, um die Klemmschelle am Motor an der richtigen Position des
Pöffs zu befestigen. Der Krümmereingang liegt plan im Bund am Zylinder, da ist auch alles dicht.
Meine Frage nun an Euch: Wie lang oder wie weit ragt der Krümmer normaler Weise in den Auspuff?
Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten.
Gruss
Christian
gejackelt. War schön laut in diesem Moment

Ich hatte kein Werkzeug dabei, also hab ich den Auspuff mit dem Stiefel wieder "festgetreten" sachte nach Hause und dann den
Auspuff fachgerecht mit neuen Federscheiben wieder festgeschraubt. Alles ist dicht, aber der Klang ist nun eher blechern im Bereich
des Übergangs vom Krümmer in den Pöff. Leistung ist auch da. Gefühlt mehr als vorher.
Bei der Montage ist aber der Krümmer sehr tief in den Pöff gekommen, um die Klemmschelle am Motor an der richtigen Position des
Pöffs zu befestigen. Der Krümmereingang liegt plan im Bund am Zylinder, da ist auch alles dicht.
Meine Frage nun an Euch: Wie lang oder wie weit ragt der Krümmer normaler Weise in den Auspuff?
Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten.
Gruss
Christian