bei der derweiligen Ausentemperatur kommt bei meinem TS 250/1
Gespann der Motor nicht auf seine Betr.-temperatur.
Das heist bei moderater Fahrweise kann man beruhigt an den Zylinder
fassen ohne sich die Finger zu ferbrennen.
Das könnte mir ja eigendlich sch... egal sei,wenn der Motor nicht beim
hochschalten bei einer anschlussdrehzahl von 3-bis 4000 umdrehungen
mucken würde.
Das kerzenbild der 260-er Isolator ist in diesem Zustand leicht
Ölig.
Mit der 225-er Isolator ist es bdeutend besser, und mit einerNGK
B 6HS ist das mucken im oben genanten Anschluß-drehzahlbereich
bis auf längere fahrabschnitte im schiebebertieb nicht mehr vorhanden.
Der Zündzeitpunkt, bzw. Kontakt-ab wie zustand sind OK.
Mein Verdacht sind die Formschönen Orginal Beinschilde
die dem Zylinder mehr Kühl-luft zukommen lassen.
Meine Frage an die Runde ist ob jemand ähnliches hatte oder hat.
bzw. wie mann dagegen vorgeht ohne wie ein begaßter durch
die Gegend zu Heizen.
mfg. LM MZ 1